Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[Eve Online] Erste Trappelschritte

<< < (16/36) > >>

Monkey McPants:
Bist du in einer Corporation oder hast sonst irgendwie einen Kumpel oder zwei? Denn dann kann man arbeitsteilung betreiben, so das zB. zwei abbaun und einer sich um den Transport kümmert. (Oder einer baut halt in einem Industrial ab und der andere scheißt sein Erz in eine Can die immer gleich gelehrt wird.)

Oder wie gesagt: Secure Container. Obwohl ich mich mit denen noch nicht wirklich gespielt hab.

Christoph:
Secure Container oder ne Miningcorp joinen, letztere weis ich auch eine. Da hast du auch Orca Support.

Übrigens: 280mm Howitzer auf ner Catalyst ? Die Catalyst ist für Blaster/Rails gedacht, nicht für die Minmatar Knarren.

psycho-dad:
Bin in einer Corp. Denke, das wird in zukunft auf gemeinsames Erz-Abbauen hinauslaufen.  :)

Christoph:

--- Zitat von: Psycho-Dad am 13.01.2010 | 14:43 ---Bin in einer Corp. Denke, das wird in zukunft auf gemeinsames Erz-Abbauen hinauslaufen.  :)

--- Ende Zitat ---

Das ist gut. Ohne Corp minern ist nur die halbe Miete :)

psycho-dad:
Mein neuer E-Penis:

Die "Atrax", ein Gallente-Cruiser der Thorax-Baureihe. Ich hab Tagelang Piraten aus dem All geblasen und Tonnenweise Erz geschrüft, um mir diesen feuchten Traum von Schiffsdesing verwirklichen zu können :D

Die Bewaffnung ist mit 5 150mm-Railguns zwar im moment noch etwas dürftig, abe rich werde alsbald als möglich auf 2 200mm-Railguns und 3 Blaster aus der mittleren größenklasse umsteigen. Der Drohnenhangar ist aber schon voll belegt  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln