Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[Eve Online] Erste Trappelschritte

<< < (18/36) > >>

psycho-dad:
Danke Schonmal für die Tips  :d

Nervensägenderweise direkt die nächsten Fragen  ;D

Ich hab nun 3x 150mm Dual Railgun I und 2x 250mm Railgun I ausgerüstet, Geladen mit Standart-Antimaterie-Muni, dazu auf den Low-Slots einen Auto-Gain Control Tracking Enhancer I, 2x Overdrive Injector System I, 1x Damage Control I, in den Med-Slots einen Medium Shield Booster I und einen Monopropellored.... dingsbums-Afterburner I sowie 5 Hammerhead I im Drohnenhangar... Was passt da garnicht, was fehlt noch? Ich hab noch einen Low- und einen Med-Slot frei und keine ahnung, was da rein soll... Reinforced Armor Plates ?

DasBunker:
Die Railguns sind so erstmal in Ordnung. Ansonsten sind Overdrive Injector auf Cruisern nicht sonderlich sinnvoll, da Geschwindigkeit da nicht besonders wichtig ist. Damage Control kann man erstmal lassen. Afterburner ist Ok. Shield Booster raus, und Armor Repairer und Armor Plates bzw. Armor Resistance steigernte Module, da Gallente besser als Armor-Tank funktionieren.

edit: wegen nützlicher Skills für ein Schiff sind die empfohlenen Zertifikate gute Wegweiser.

edit2: Das Eve-Compendium hat auch einiges an guten Tipps parat, obwohl es leider an einigen Stellen schon etwas veraltet (z.b. das ausscannen von Anomalien) ist.

psycho-dad:
Dankeschön  :d

psycho-dad:
Heute, um 23:04 Uhr, Trat die "Atrax" ihren letzten Ritt zu den Sternen an. In einem Heissen gefecht gegen eine Übermacht von Calladri-Kreuzern konnte sie 5 Kreuzer und ungezählte regatten ausschalten, bevor sie, einer Supernova gleich, in Zig-Milliarden einzelteile Zerplatzte. Die Versicherrungssumme kann den verlust dieses Ersten, eigenen Kreuzers nich in befriedigendem umfang ausmerzen, auch wenn das Nachfolgemodell, die "Asscendancy", Ebenfalls ein Gallente-Keruzer der Thorax-Klasse bereits im Bau befindlich ist.

Adios, mein Mädchen. Ich werde dich vermissen.  :'(

Was Lernen wir daraus?

- Wenn die Hülle anfängt zu bröckeln, aus dem Gefecht rauswarpen.  :-\

psycho-dad:
Man mit Fez:
Das mit dem "underruning your weapon-range" hat mir grade 4 mille eingebracht ~;D

Battlecruiser, mit Cataclyst und microwarpdrive ran und danach mit Blastern draufhalten. Das einzige Problem war das Nachladen der Blaster :d

[Edit:]
Und der NPC-Pirat, der anschließend reinwarpte.

--- Zitat ---> 10 mil or Podkill :)
< Ship: 700K. Equikment: 1 Mil. Bounty allready got: 4 mil. Implantats: no. Clone: Up to date. Happy Target-Practice ;)
> Hehe. OK, Welcome to Eve ^_^ Byebye!

*kill*
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln