:T: Koops > Künstlerstube

[Anduin 93] - Die lange Nacht - Erledigt

<< < (2/3) > >>

Alex:
Boooooaaaahhhhh is das geil.  :o :o :o

Anduin_Tommy:
Gefällt mir sehr gut, auch oder besser besonders der nicht ganz alltägliche Stil.

Die Anduin wird ein dreispaltiges Layout auf Din-A4 hoch haben. Oben und unten wird es einen "Info-Balken" geben (Seitenzahl, Artikelüberschrift).
Ansonsten bist Du relativ frei, was die Zeichnungen angeht. Nur muss ich zugeben, dass ich

--- Zitat von: Bastelelf am  1.12.2007 | 15:15 ---(ich fände es eigentlich schöner, wenn die Illu in einer Struktur ins weiß auslaufen würde, kommt aber ganz auf die Seite an)

--- Ende Zitat ---

nicht ganz verstanden habe. Kannst Du mir bitte nochmal erklären wie Du Dir das vorstellst? Ich würde es gerne versuchen umzusetzen.

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Anduin_Tommy am  1.12.2007 | 19:39 ---Kannst Du mir bitte nochmal erklären wie Du Dir das vorstellst?

--- Ende Zitat ---
Gerne :)
z.B. so:

Hängt aber, wie gesagt, sehr davon ab, wieviel Platz zur Verfügung steht :)

Anduin_Tommy:
Das sollte kein Problem sein. Allerdings wäre es super, wenn Du das Bild dann entsprechend liefern könntest, also mir zwei ins Weiß auslaufenden Seiten. Platz ist dafür da. Und ob Farbe oder S/W ist Dir überlassen. Freu mich drauf!

Alex:
Hi Enkidi,

natürlich passe ich die Beschreibung des Gelehrten an deine Zeichnung an, aber wie hast du ihn dir vorgestellt, als du ihn gezeichnet hast?
Ist es ein Gelehrter der Magie (wenn ja, welcher Art [Illusion, Wissen ...]), mehr ein Alchemist oder sogar ein "magieloser" Gelehrter der Natur- oder Geisteswissenschaften? In das Szenario kann ich jede Art einbauen.

Edit: Habe die Änderungen in das Szenario eingearbeitet und im Anduin-Red.systen hochgeladen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln