Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)
Zweiköpfiger Riese - Runde zwei
Friedensbringer:
die goblinkönige sind keine goblins - sonst bekämen sie auch ihren eigenen bonus
Raubtierbaendiger:
Zitat von Magic http://magiccards.info/10e/en/207.html (Goblin King) :"Creature - Goblin, Other Goblin creatures[wie zum Beispiel der andere Goblin King ]get +1/+1 and have mountainwalk" und weiter: "Note - This card was of creature type "Lord" and not "Goblin Lord" [...] it became just "Goblin" with Tenth Edition and Oracle 2007/07/13."
Da er ja "It does not affect itself because it only affects other goblins" , sollten sie sich gegenseitig die Boni geben, oder etwa nicht? ( <- also eigtl bin ich ja nicht so der Regelreiter, deswegen bin ich mir bei sowas immer sehr unsicher ::) )
Don Juan:
--- Zitat von: Raubtierbaendiger am 22.01.2008 | 18:55 ---Zitat von Magic http://magiccards.info/10e/en/207.html (Goblin King) :"Creature - Goblin, Other Goblin creatures[wie zum Beispiel der andere Goblin King ]get +1/+1 and have mountainwalk" und weiter: "Note - This card was of creature type "Lord" and not "Goblin Lord" [...] it became just "Goblin" with Tenth Edition and Oracle 2007/07/13."
Da er ja "It does not affect itself because it only affects other goblins" , sollten sie sich gegenseitig die Boni geben, oder etwa nicht? ( <- also eigtl bin ich ja nicht so der Regelreiter, deswegen bin ich mir bei sowas immer sehr unsicher ::) )
--- Ende Zitat ---
da hatter recht :)
Friedensbringer:
ja, dass aus meinem goblin king, der früher immer nur "herrscher" war neuerdings ein goblin wurde, wußte ich nicht. dann geben sie sich auch gegenseitig +1/+1.
bei mir steht auch nicht "other goblins" sondern "all goblins". daher meine regelauslegung.
Ruinenbaumeister:
Also gut, der Mordplan steht. Als Reaktion auf das Spielen des Siege Gang Commanders spiele ich Recoil auf den Goblin-Chirurgen. Wie reagiert ihr?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln