Pen & Paper - Spielsysteme > Wushu
Wushu Open deutsch
critikus:
Hallo,
was lange währt und so weiter und so fort... naja. Manchmal dauert es etwas länger. 8t88 und ich hatten vor einiger Zeit mal mit der Übersetzung der Wushu Open-Regeln angefangen. Ich habe mich jetzt mal hingesetzt und die erste Version soweit fertig gemacht. ich packe sie zum kritisieren hier rein.
Viel Spaß!
[gelöscht durch Administrator]
Tantalos:
Yeah, großartig!
Ich werds heute abend mal lesen!!! :d
Monkey McPants:
So, ich hab's mir mal durchgelesen und muß sagen: Cool. :d
Gibt noch hie und da ein paar kleine Tippfehler (Eine verschobene Klammer auf der ersten Seite, sowas.), aber nichts was mir jetzt wirklich ins Gesicht gesprungen wäre. Hab allerdings auch keinen direkten Vergleich gemacht, oder so.
Was habt ihr denn noch vor damit? Ich nehme mal an der Text wird ebenfalls CC'd wie das Original, oder? Wenn ihr irgendwann mal eine endgültige Version habt, was würdet ihr davon halten wenn ich sie (auch) hoste? Hab sowieso schon die pdf von Open Reloaded drauf, da würde das natürlich passen. (Und es wäre eine gute Gelegenheit für mich endlich mal eine richtige Webseite für das Wushu Zeug zu machen... ::) )
Purzel:
@ Monkey:
Ein deutsches Wushu WIKI vielleicht?
critikus:
Hallo Monkey,
wenn ich die letzten paar Sachen ausgebessert habe, kannst du sie auf jeden Fall hosten. Ansonsten kann sie jeder weiterverteilen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln