Pen & Paper - Spielsysteme > Unisystem

[Witchcraft] Allgemeines

<< < (5/13) > >>

Selganor [n/a]:
Das Storm Dragons Quellenbuch ist zwar nicht erschienen, aber im Mystery Codex sind sowohl "normale" Martial Arts als auch "magische" Martial Arts beschrieben (mit den Storm Dragons)

Morpheus:
Was schliese ich daraus:

Beide kaufen ;D

Selganor [n/a]:
BTW: Im Herbst 2003 soll das Storm Dragon Covenant Book rauskommen...

Mal sehen, ob unsere Witchcraft-Runde bis dahin mal wieder gespielt hat :(

Samael:
Hab mir das Buch (dank günstiger Preise bei Dragonworld) nun doch geholt (samt Mystery Codex) und mir direkt nachdem ich das Grundbuch durch hatte das Rosenkreuzerbuch und den Abomination Codex nachbestellt.

Das sagt wohl alles... ;)
Das System ist sicher das "bessere" Storytellersystem und meine nächste Runde, die in eine WoD Richtung gehen soll wird wohl WitchCraft werden.

Naja, hier wurde ja schon viel zum System gesagt (inklusive meine Bemerkung über "mittelmäßiges Layout", die ich bei näherer Betrachtung doch zurücknehmen muss); was mir noch besonders positiv auffiel waren die ausgezeichneten Flavour Texte.

Morpheus:

--- Zitat von: Samael am 15.07.2003 | 02:08 ---
Das System ist sicher das "bessere" Storytellersystem und meine nächste Runde, die in eine WoD Richtung gehen soll wird wohl WitchCraft werden.

--- Ende Zitat ---
Mir ging es genauso.
Ich wollte es mir auch nur wegen den eher laschen WoD Regeln besorgen, aber ehe ich mich verseh habe ich mir die Erweiterungen nachgekauft.
Was bin ich nur für ein Süchtling ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln