Pen & Paper - Spielsysteme > Unisystem

[Witchcraft] Allgemeines

<< < (9/13) > >>

Samael:

--- Zitat von: Selganor am 21.08.2003 | 09:05 ---Goennen wuerde ich es Eden Studios ja, aber andererseits muessen sie aufpassen, dass die Masse nicht die Klasse verdirbt

--- Ende Zitat ---

Sehr wahr!

Jestocost:
Ich kenne das Uni-System ein wenig (habe All Flesh must be eaten).

Würde sich Witchcraft für mich lohnen? Ich bin einfach hin- und hergerissen...

Selganor [n/a]:
Lad's dir einfach mal runter und schau dir die Kapitel Magie an.

Wenn du schon immer etwas mehr "Magie" als nur die "Inspired" (die uebrigens 1:1 in Witchcraft sind) haben wolltest schadet das Kapitel nicht...

Anders als andere Systeme sind die Unisystembuecher ja VOLL kompatibel und man muss nicht erst ueberlegen wie man X in System Y darstellt (oder womit man's gleichsetzt)

Jestocost:
Stimmt, werde es mir mal morgen oder so genauer anschauen... Lohnen sich die Quellenbücher - ich gehöre zu den Leuten, die sich so ein Spiel in einem Schwung anschaffen, wenn's mir gefällt. Gibt es da etwas, was totaler Schrott ist und wovon ich besser die Finger lassen sollte?

Selganor [n/a]:
Bisher hab' ich noch NIX von Edenstudios (zumindest was Unisystem (Lite) angeht) erlebt das "nur" mittelmaessig gewesen waere.

Witchcraft ist mit dem Grundregelwerk zwar schon "komplett" aber in Mystery Codex und Abomination Codex sind noch Ergaenzungen drin (z.B. neue Magiearten, Vampire, Geister, Werwesen als SCs, ...) dazu.
Nix was man WIRKLICH braucht aber das Zeug ist gut genug gemacht/geschrieben dass man es sich nicht doch ueberlegt ob man das eine oder andere Ding daraus noch einsetzt...

Power&Privilege ist zwar ein "Foo-Buch" zu den Rosenkreuzern, aber wer darin k3w1 p0w3rz sucht wird nur von einer AUSFUEHRLICHEN Abhandlung zu Geschichte und Gegenwart der Rosenkreuzer "begruesst".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln