Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mr T und sein Nachtelfirokese

<< < (9/10) > >>

Felixino:
Hehe keine Ahnung ich bin nur Farmbot  :P

Greifenklaue:
WoWs Jean Claude Spot auf Franzekisch und Verne Troyer (Mini-Me) ist nun auch auf Deutsch dabei: http://www.wow-europe.com/de/downloads/commercials.html

6:

--- Zitat von: Felix K. am 19.12.2007 | 22:33 ---Insgesamt wirken die "Celebs" von Blizz halt alle eher so als aktuell 10 Jahre vor dieser Werbung (oder mehr). Ich meine hätten sie nen Justin Timberlake oder 50cent aufgeboten hätte ich gesagt: WoW! Aber bei denen wäre der Imageschaden wohl deutlich höher gewesen als das Werbeetat für diese Kampagne  :P

--- Ende Zitat ---
Wenn ich mich in WoW umgucke, dann brauchen sie sich nicht mehr um die Kinder unter 18 kümmern. Die sind schon alle in WoW. Viel interessanter sind da wohl die Ü 30-er. Und da passen die Celebs meiner Meinung nach perfekt.

@Ein:
Er hat in Bloodsport mitgespielt. Alle anderen Filme sind sowieso vernachlässigbar. ;)

Darius:
Ich glaub mit WoW gehts übel bergab...kann das sein?

Noch vor nem Jahr hatten die es nicht nötig Werbung zu machen denke ich.

Samael:

--- Zitat von: Darius am 20.12.2007 | 18:54 ---Ich glaub mit WoW gehts übel bergab...kann das sein?

Noch vor nem Jahr hatten die es nicht nötig Werbung zu machen denke ich.

--- Ende Zitat ---

Ich würd das anders interpretieren: Die haben jetzt die Kohle sich internationale Fernsehwerbung zu leisten....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln