Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted

[Exalted] Die Erhöhung

<< < (5/5)

Bluerps:

--- Zitat von: Jiba am 20.10.2009 | 14:58 ---Ich finde die entsprechenden Götter sollten selber ran.  :)
--- Ende Zitat ---
Die müssen doch zocken! Zumindest die Unconquered Sun hat ständig Angst um ihren Highscore. ;D

--- Zitat ---Ein Abyssal, der für die Unterwelt das ist, was ein Solar für die Schöpfung ist - er sieht es als seine Aufgabe an die Welt der Toten zu verteidigen, zu bewahren, zu repräsentieren; ohne besonders starke Bindung zur Welt der Lebenden (aber sich der wichtigen Rolle, die Sterbliche für die Unterwelt spielen bewusst), aber auch nicht ohne Emotionen - emotionale Bindungen zu anderen Toten, Abyssals, etc. sind durchaus drin - alles also so im Stil von "Vampire Princess Miyu".
--- Ende Zitat ---
Stimmt, so geh ich an Abyssals auch gerne ran, zumindest als SC. Als NSC habe ich bisher nur die zwei anderen Varianten gebracht.

Bluerps

Sequenzer:

--- Zitat von: Jiba am 20.10.2009 | 14:58 ---Mir gefällt die Variante: Der Shard sucht sich seinen Träger selbst irgendwie besser als so ein Kasper, der im Himmel Exaltationen auf Leute verteilt - überhaupt weiß ich nicht, ob ich Lytek als Konzept wirklich gelungen fände. Ich finde die entsprechenden Götter sollten selber ran.  :)
--- Ende Zitat ---

Stimmt so ja auch nicht ganz Lytek säubert ja nur die Exaltations und Verwaltet sie, er verteilt sie ja nicht direkt. Immerhin läufts ja so Solar Shard XY wird frei da sein alter Träger nach Lethe gegangen ist. Die UCS und die anderen Incarnas haben ja für ihre Exalted genauso bedingungen wer, wieso und warum exaltieren wird. Also haben die das Ruder in Hand, Lytek ist ja nur ein Gott zwar einer der in Yu-Shan sitzt aber auch nur das tun darf was die Incarnas wollen ;) Im Prinzip kann den sogar ein Sidereal rumschubsen wenn ers drauf anlegt... aber nach der Geschichte mit den Solar Shards darf ja kein Sidereal mehr in das Büro von Lytek rein *g*

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln