Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
2.09.2010 | 22:59

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: WUSHU-Regeln deutsch  (Gelesen 1920 mal)
critikus
Moderator
Famous Hero

User:
critikus

« am: 10.12.2007 | 15:27 »

Hallo,

für alle interessierten gibt es hier die deutschen Regeln der Ur-Wushu-Fassung und der revidierten Wushu Open-Regeln.

Die Urfassung finde ich trotz der Schwächen bei der narrative truth dennoch passend, da hier eine Reihe von Beispielen und Konversionen zu finden sind, die in den Wushu Open-Regeln naturgemäß nicht drin sind.

Edit: Da die Wushu Open-Regeln ja zur freien Verwendung für eigene Werke sind, packe ich sie hier noch als geziptes .rtf-File mit dazu. Viel Spaß!
« Letzte Änderung: 11.12.2007 | 16:42 von critikus » Gespeichert

»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784
critikus
Moderator
Famous Hero

User:
critikus

« Antworten #1 am: 16.07.2008 | 14:14 »

Und hier gibts jetzt dankenswerter auch die Wushu Open Reloaded-Regeln auf Deutsch:

http://wushu-rpg.wetpaint.com

Diesmal (leider ;-) ) nicht von uns, sondern liebevoll von Peter Zickert übersetzt.

»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: