Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PS2] Must-Have-Spiele
Alrik:
--- Zitat von: bolverk am 13.12.2007 | 23:56 ---Timesplitters: Future Perfect
Ein 1st-person-shooter mit Zeitreise-Story
--- Ende Zitat ---
Das interessanteste dürfte IMHO daran wohl der Story-Coop Modus sein. Man kann die Story nämlich auch zu zweit durchzocken und das macht echt viel Laune! :D
Jens:
Onimusha II und III. Teil III mit Jean Reno ;) Richtig schönes Actionkloppspiel, finde ich :)
Falcon:
an PS1 Titeln kann ich dir auf jeden Fall empfehlen
Micro Machines V3.
Ist ne Marke, die Strecken Ideen sind wirklich cool. Super Umfangreich. Hunderte Autos und zig Strecken. Mitunter Sauschwer, habe niemals alles freigeschaltet. Und auf Partyspiele ausgelegt. Man kanns mit Zwei Kontrollern zu viert spielen (und mit 4er Adapter zu Acht!). Jeder kriegt einen Halben. Das macht Laune ;D
GranTourismo 1+2
damit haben die erfolgreichen, ultearealistischen Raser angefangen.
Gerade des Preises wegen sicher immer noch Interessant
Jedi Power Battles
Isometrisches HacknSlay Adventure nach Episode 1. Graphik ist... naja PS1 eben aber es ist angenehm schwer und man kann es im Koop spielen. Die Steuerung ist teilweise etwas gewöhnungsbedürftig (vor Allem wegen der Perspektive) aber durch hervorragendes Timing und einhämmern der vielen Kombos kommen echt schnelle Laserschwerkämpfe zustande (vor allem die leider wenigen Laserschwerduelle sind Hammerhart).
Yoyo's Puzzle Park
Bitte nicht von der Optik abschrecken lassen. Wer Bomber Jack oder BubbleBobble mag, wir das Spiel lieben. Es gibt so viele coole Einfälle und bewegte Hintergründe, ca. 200versch. Gegner und fast so viele Level (die natürlich auf einen Bildschirm passen). Geht auch zu zweit.
WipeOut
Pro Forma mal erwähnt. Hover Rennspiel. Ich kenne nur den dritten teil aber der ist super. Ist einfach was anderes mal durch die Kurven zu gleiten.
6:
Wenn man Final Fantasy Tactics mag, dann kann ich Disgaea - Hour of Darkness wärmstens empfehlen.
In dem Spiel ist genug Content um alleine den Kauf einer PS2 zu rechtfertigen.
EDIT:
Vor Wipeout 1 kann ich nur warnen. Das Teil ist so knüppelhart, dass wir das Teil frustriert in die Ecke geworfen haben und ich wieder Grand Tourismus gespielt habe.
Falcon:
mmh. ich glaube ich hab einen Hang zu schweren spielen. Ich mag dieses neumodische Larifari am Wochende mal durchzoggeln nicht.
ja, damals war alles besser :korvin:
Ich schreibs bei den Spielern lieber noch häufiger dazu, sonst kommt Darkling nicht weiter ;D
MicroMachines V3 ist teilweise Recht hart und fährt sich wie auf Glatteis.
Die letzten Strecken hab ich nicht mehr geschafft und Auswendig lernen der Strecken ist mindestens nützlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln