Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Fragen zu den Toolkits

<< < (2/22) > >>

Falcon:
Darkling schrieb:
--- Zitat ---Ein Minimun an Info ist nötig,´
--- Ende Zitat ---
mmh, gut, wenn du ein Minimum brauchst. Ich möchte gerne klassische Fantasy spielen. Erstmal nichts auffällig abgefahrenes.

ich bin auch der Meinung das im GRW längst nicht alle möglichen Profession Skills abgedeckt sind (wie auch). Dazu gibts ja sogar im GRW den Hinweis, nach Möglichkeit welche zu erschaffen.

Da ich keinen einzigen Worldbuilder eines Systems habe ist mir nicht ganz klar, was man zu erwarten hat. Mir sind Regeln z.b. sehr wichtig.
Wenn auch Vorschläge zu nützlichen Regelergänzungen gemacht werden (z.b. ein FameSystem wie in Potsm) wär das schon cool.

Darkling ["beurlaubt"]:
Die Aktion ist ja nun beinahe vorbei. Was hast du dir denn nun geholt und wie sieht dein Feedback dazu aus?

Falcon:
ich hab mir nix geholt da,
-> die Ermäßigung im Grunde lächerlich wenig ist
-> Paypal scheisse ist und ich keine Kreditkarte habe. Ich kann also überhaupt keine PDFs aus Amiland kaufen. Auch ein Grund warum ich für Bücher bin.

das Feedback hier war leider zu gering um mir wirklich ein Bild zu machen. Wenn ich SW spiele werde ich das wohl mit einem Fantasysetting buch spielen, von daher weiss ich nicht ob ich da einen FantasyWorld"builder" gebrauchen kann.
so wie ich das sehe, scheint das einzig nützliche das Bestiary und die beiden Pulp toolkits zu sein. Theoretisch, denn ich komm ja an keines ran.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Falcon am 22.12.2007 | 13:10 ----> Paypal scheisse ist und ich keine Kreditkarte habe. Ich kann also überhaupt keine PDFs aus Amiland kaufen.

--- Ende Zitat ---
Sorry, aber das stimmt so nicht.
Ich hatte nie eine Kreditkarte und kaufe seit Jahren Sachen (auch PDFs aus Amiland) mit Paypal und hatte noch nie Probleme damit.

Falcon:
es stimmt nicht, das ich keine PDFs kaufen kann weil ich PayPal nicht zum laufen kriege weil du es kannst? interressant.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln