Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Earthdawn[Classic] Metaplot

(1/2) > >>

Drantos:
Hi,
wir arbeiten uns in unserer Kampagne langsam auf die Prelude to War Geschichte zu.

Der Folgeband Barsaive at War erscheint mir eher mittelmäßig und Barsaive in Chaos finde ich scheiße.

Gibt es bei RB Überlegungen, wie es nach den Ereignissen von Prelude to War weitergehen soll ?

Dammi  ;D ?

cu Drantos

Dammi:
Huhu!

Ja, aber keine öffentlichen ;D. Bis wir uns um Barsaive at War kümmern (falls wir das überhaupt jemals angehen und nicht etwas ganz anderes machen), werden noch einige Jahre vergehen.  ;)

Gruß,

Dammi

Tantalos:
Die Historie die im jetzigen Players Compendium steht, unter anderem die sache mit dem Behemoth Triumph, ist die aus dem "Prelude to War".
Das war mir ganz und gar neu...

Dammi:
Huhu!

--- Zitat von: J:Jack am 14.12.2007 | 21:37 ---Die Historie die im jetzigen Players Compendium steht, unter anderem die sache mit dem Behemoth Triumph, ist die aus dem "Prelude to War".
Das war mir ganz und gar neu...
--- Ende Zitat ---

Ja, wir haben dort aufgesetzt, wo FASA schluss gemacht hat. Die quellenbücher sind auch der Hinsicht überarbeitet (insbesondere Nations of Barsaive, welches Throal und den Schlangenfluss beschreibt--das sieht nach PtW etwas anders aus).

Gruß,

Dammi

Tantalos:
Na, da weiß ich ja, was ich als nächstes brauche...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln