Medien & Phantastik > Windows

XP Probleme (unglaublich aber wahr!)

<< < (3/4) > >>

Jericho:
So ich lass gerade den memtest laufen.
Mal so nebenbei die HDD ist auf NTFS formatiert und mein Vater meinte Knoppix kann dadrauf nicht! Oder doch? Gibt es einen trick?

Raphael:

--- Zitat von: Ronin am 29.12.2007 | 10:21 ---So ich lass gerade den memtest laufen.
Mal so nebenbei die HDD ist auf NTFS formatiert und mein Vater meinte Knoppix kann dadrauf nicht! Oder doch? Gibt es einen trick?

--- Ende Zitat ---

Aktuelle Versionen sollten es lesen und schreiben können.

Wenn du meinst, ob du Knoppix darauf installieren kannst, davon würd ich abraten! Nimm dazu besser ext3.

Jericho:

--- Zitat von: Raphael am 29.12.2007 | 10:23 ---Aktuelle Versionen sollten es lesen und schreiben können.

Wenn du meinst, ob du Knoppix darauf installieren kannst, davon würd ich abraten! Nimm dazu besser ext3.

--- Ende Zitat ---

Ne will nicht drauf installieren will damit die Platte killen! Aber ich krieg auch keine schreibrechte!

BTW: der Laptop is einfach nach knapp einer minute Memtest ausgegangen! Ich glaub das wars oder?

Sir Mythos:
Klingt nach zu heis gelaufen...
Ich würds mal mit ner Neuinstallation von Windows versuchen, während der Installation alle Partitionen löschen und neu anlegen.
Und danach nen Programm drauf, was dir den Temperatursensor ausliest...

Jericho:

--- Zitat von: Sir Mythos am 29.12.2007 | 11:01 ---Klingt nach zu heis gelaufen...
Ich würds mal mit ner Neuinstallation von Windows versuchen, während der Installation alle Partitionen löschen und neu anlegen.
Und danach nen Programm drauf, was dir den Temperatursensor ausliest...

--- Ende Zitat ---

Okay ich werd es mal versuchen! Danke!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln