Pen & Paper - Spielsysteme > Storyteller & Storypath Systeme

[Scion] keeps going, and going...

(1/5) > >>

isyahadin:
Bis jetzt habs ja nur (offensichtliche) Andeutungen und gewitzel. Jetzt ist es offiziell, nix mit 3 Büchern und aus.

http://community.livejournal.com/whitewolf_lj/#item55901

"Eddy: Hammering on outline for Scion Companion, working on SAS revisions, developing a couple other SASs, planning to read and offer comments on some other stuff.
Bax: Picking up some wordcount on the new Scion books."

Des woa so kloa...  :puke:

Visionär:
Was ist denn so schlimm dran?

Es fällt denen jetzt eben auf: "Hey! Das Setting ist cool und wir haben noch ein paar Ideen mehr. Lass uns nicht Schluss machen, sondern noch ein bisschen was produzieren."

isyahadin:
Ja, die andere Meldung kenn ich, aber das ist das was ich gemeint habe: another scion book or two klingt recht vage. das klang mehr nach einem "wir denken drüber nach". jetzt ists fix.

und das bisschen was es zu den beiden büchern bis dato an andeutungen gibt, klingt mmn nicht sonderlich interessant, sondern ganz banal nach nem players und nem chroniclers guide. und beide brauch ich - und imho auch sonst wer - nicht.

nun, ich finde daran schlimm, dass wenn ich mich hinsetze und ein konzept habe das in drei bücher passt und kurz und knackig ist, dann aber merke dass da scheinbar genug leute noch vieeeeel mehr haben wollen, dann kipp ic hdas konzept flugs und bastel und schraub dran rum und blas es auf. Tut leid, aber WW sind in der Hinsicht echt spezialisten.

na wie auch immer. sollte eine serie draus werden, hab ich zumindest den thread dafür schon aufgemacht ;-)

Visionär:

--- Zitat von: isyahadin am 19.12.2007 | 11:34 ---und das bisschen was es zu den beiden büchern bis dato an andeutungen gibt, klingt mmn nicht sonderlich interessant, sondern ganz banal nach nem players und nem chroniclers guide. und beide brauch ich - und imho auch sonst wer - nicht.

--- Ende Zitat ---
Naja, das wird schon jeder für sich selbst entscheiden können. Und glücklicherweise kann White-Wolf einen noch nicht zwingen ihre Produkte zu kaufen.

--- Zitat ---nun, ich finde daran schlimm, dass wenn ich mich hinsetze und ein konzept habe das in drei bücher passt und kurz und knackig ist, dann aber merke dass da scheinbar genug leute noch vieeeeel mehr haben wollen, dann kipp ic hdas konzept flugs und bastel und schraub dran rum und blas es auf. Tut leid, aber WW sind in der Hinsicht echt spezialisten.

--- Ende Zitat ---
Wird sich zeigen, ob es neue Ideen bringt -- oder eben Marketingtechnisch aufgeblasen wird.
Aber du hast natürlich Recht: Produkte aufblasen und inhaltsleere Seiten mit vielen Worten schreiben, das können die weißen Wölfe sehr gut.

Bluerps:
Naja. Das nächste mal wenn WW behauptet "nur X Bücher und nicht mehr" kauft denen das keiner mehr ab, aber im Grunde ist mir das egal. Ich mag Scion und mehr Bücher können nicht schaden, wenn sie denn gut werden.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln