Autor Thema: Flatout  (Gelesen 928 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bentley Silberschatten

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.154
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bentley
    • Antiquariat der Kleinodien
Flatout
« am: 25.12.2007 | 01:26 »
hi,

evtl. kennt einer von euch das Arcade Rennspiel Flatout ?

Es ist wirklich der Hammer, die Musik gefällt die erste Strecke läuft super, die Waldstrecke nicht so gut, verschieb ich nach einigen Anläufen und in der Kiesgrube rockts wieder gewaltig.

Welch freude als ich dann bemerken musste das ich nun nur die Wahl hatte zwischen drei verschiedenen Wald Rennstrecken, die einfachste hab ich dann doch noch hinbekommen, die beiden höheren Level danach waren wieder garkein Problem.

Nun hab ich aber 2 Waldstrecken jeweils auf Level 2 (was mE eh schon mal ne Saumäßige aufteilung ist) und trotz Mörder Tuning komm ich nicht weiter, max. 5. Platz. Evtl. hat einer von euch einen Tip was man da beachten muss, welches Fahrzeug am besten geeignet ist oder fürn Notfall, wie man die Strecken überspringen kann.

Wenn die dämlichen Waldstrecken nicht wäre würde es Mörderspaß machen.

Offline Vandal Savage

  • Famous Hero
  • ******
  • I knew your great-great-great-grandfather ...
  • Beiträge: 2.239
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SoulReaver
Re: Flatout
« Antwort #1 am: 25.12.2007 | 19:08 »
Ja, macht wirklich ein Wahnsinnspaß das Game.

Und genau so müssen Feng Shui Vewrfolgungsjagden aussehen ;)

"I planned and fought and won battles you have only read about in your history books, boy. You're no tactician. There's too much need in you. Too much to prove to everyone. It's like a craving. That's your weakness. That's your undoing."

WitzeClown

  • Gast
Re: Flatout
« Antwort #2 am: 26.12.2007 | 07:53 »
@Silberschatten: Üben, üben, üben ;)

Aber ein paar Tipps:

Da du bei dem Spiel ständig im Dreck fährst lohnt es sich zuerst alles zu tunen was Grip gibt, bevor du mehr PS einbaust.

Weniger ist mehr. Ich fahre so gut wie nie Vollgas, da es selbst auf langen Graden meist schwer ist die Geschwindigkeit vor der nächsten Kurve wieder richtig zu drosseln.

Du musst dich darauf gefasst machen eine einzelnen Strecke wirklich oft zu fahren bis du ein Gefühl hast wie schnell du in welche Kurve gehen kannst. Hierbei hilft es bei Spielstart "Manuelle Schaltung" zu wählen, die Steuerung ist dann zwar etwas komplizierter, erlaubt aber genauere Geschwindigkeitsdosierung.


Viel Spass ;D

Offline Bentley Silberschatten

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.154
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bentley
    • Antiquariat der Kleinodien
Re: Flatout
« Antwort #3 am: 26.12.2007 | 12:37 »
Jau, ich bin am üben.

Was ich halt doch ärgerlich find ist das ich alle anderen Strecken, auch die erste Waldstrecke mit Platz 1 geholt habe, und die Level 2 Waldstrecken da bekomm ich kein Fuß auf den Boden. Inzwischen hab ich mir mal ein anderen Wagen geholt, evtl. gehts damit besser, ich arbeite daran.

Ich dank dir auf jeden Fall für die Tipps und werde versuchen sie umzusetzen. :)