Pen & Paper - Spielsysteme > Reign & One-Roll-Engine (ORE)

[Reign] Regelfrage

<< < (2/5) > >>

oliof:
Ich würde für Kämpfe von großen Gruppen unwichtiger NSCs auch auf die company rolls zurückgreifen.

Monkey McPants:

--- Zitat von: oliof am 10.01.2008 | 16:17 ---Ich würde für Kämpfe von großen Gruppen unwichtiger NSCs auch auf die company rolls zurückgreifen.

--- Ende Zitat ---
Wenn überhaupt. Ich bin da eher Zen-Style: Wenn sich zwei NSCs bekämpfen und kein SC ist da um es zu beobachten, braucht man da würfeln? ~;D

Aber ja, Company Wüfel sind da schon deutlich schneller und spannender als mal eben zwei Mook Gruppen gegeneinander Kämpfen zu lassen.

Joerg.D:
Zumal man die Ausrüstung und Ausbildung besser berücksichtigen kann, als im reinen Mook Kampf.

Don Kamillo:
So, jetzt bin ich daheim.
Mir ging es jetzt nicht immer unbedingt um den reinen Mook-Kampf, aber ich sehe halt schon irgendwie die Situation, daß die Gruppe sich auf der Palasttreppe einigen Palastwachen stellt, die schon was drauf haben, selbst wenn sie "unworthy opponents" sind... Ich denke aber auch nicht, daß ich reine Mook-Kämpfe auswürfeln würde...

Naja, danke für die Tips, ich werde mal am Samstag sehen, ob ich eine solche Situation heraufbeschwören kann und mal sehen, was evtl. Sinn macht... bin auf Con und da wird min. 1 anderer Reign-Mann sein und wir testen mal Dinge aus...

@Chaos Aptom: max. 15 Würfel/Seite ;)

Joerg.D:
Naja, gegen Gruppen sind Treadlevel 4 Mooks schon heftig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln