Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Soul Calibur IV

<< < (2/5) > >>

Vash the stampede:

--- Zitat von: Hendrik am 11.01.2008 | 13:13 ---Zu komplex inwiefern?

--- Ende Zitat ---

Ich beziehe mich rein auf die Steuerung:
Ein paar Bewegungen umzusetzen stellt sicherlich kein Problem dar, aber eine 10-Hit-Kombination, die auch noch spielbar ist, dagegen schon. Wenn dann noch mehrfache Kombis pro Charakter möglich sind, sind einfach Grenzen erreicht.

Riot:
Für die WII wirds ja Soul Calibur Legends geben

Preacher:

--- Zitat von: SHANE "GOOSE" GOOSEMAN am 11.01.2008 | 13:30 ---Ich beziehe mich rein auf die Steuerung:
Ein paar Bewegungen umzusetzen stellt sicherlich kein Problem dar, aber eine 10-Hit-Kombination, die auch noch spielbar ist, dagegen schon. Wenn dann noch mehrfache Kombis pro Charakter möglich sind, sind einfach Grenzen erreicht.
--- Ende Zitat ---
Ich hätte getippt, daß gerade mit der Wii mehr und andere Kombis möglich sind. Immerhin hast Du die Bewegungssensoren zusätzlich zu den Knöpfen und Stick/Steuerkreuz. Ich würde sagen, daß da sogar mehr Kombinationen möglich sind.

--- Zitat von: Riot am 11.01.2008 | 13:33 ---Für die WII wirds ja Soul Calibur Legends geben
--- Ende Zitat ---
Ja schon - aber das wird ja eine ganz andere Art von Spiel, so wie ich das verstanden hab - ein 3D-Action-Adventure. Ich hätte aber gern ein gescheites Prügel-/Kampfspiel, und SC mit den Schwertern würde sich da anbieten.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Hendrik am 11.01.2008 | 13:39 ---Ich hätte getippt, daß gerade mit der Wii mehr und andere Kombis möglich sind. Immerhin hast Du die Bewegungssensoren zusätzlich zu den Knöpfen und Stick/Steuerkreuz. Ich würde sagen, daß da sogar mehr Kombinationen möglich sind.

--- Ende Zitat ---

Aber wie spielbar bleibt es?

Timo:
ich glaub du unterschätzt die Wii Steuerung:
Linke Hand:
1-Stick (zum Bewegen in 3D)
2 Buttons gut erreichbar
rechte Hand:
2 Buttons gut erreichbar
dazu Bewegungserkennung beider Controller, sogar differenziert zwischen beide Gleichzeitig/beide Unterschiedlich bewegen

daraus macht man:
Stick zum Bewegen
unterer Button am Nunchuck drücken zum Ducken
Nunchuk hochbewegen zum hüpfen.

Nunchuk nach unten reissen für downward Schläge
Nunchuk/remote auf den Fernseher zubewegen für Gerade Schläge
RemoteTaste Unten gedrückt lassen für Kicks(halt die beiden oberen Bewegungen dazu)
oberen Button am Nunchuk+unterer Button am Remote drücken für Specialmoveaktivierung
schnelle Bewegungen der Controller zur Seite=Dodgen/Blocken
... ;)

schau dir mal BudokaiTenkaichi3 an

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln