Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Savage Worlds - News (no smalltalk!)
wild dice:
Die Savage Worlds: Gentleman´s Edition (deutsch) kann jetzt bestellt werden.
Leider hat es dann doch kein Setting ins Buch geschafft (es ging da mal das Gerücht ein dtsch. Eigenbau wäre drin), sondern nur Archetypen und ein Abenteuer.
In meinen Augen: Dinge, die die Welt nicht braucht.
Hardcover ist dagegen schön, erklärt aber wohl auch den Preis von 24,95 EUR.
Leute die jetzt vorbestellen bekommen drei Bennies (passende Ausführung zur Edition/Design Pokerchip) als Dreingabe gratis.
Was kann man eigentlich mit 3 (in Worten Drei) Bennies anfangen ? ::)
Zornhau:
Nach den sehr erfolgreichen und tatsächlich auch mal dem Pulp-Genre zugehörigen "Daring Tales of Adventure"-Abenteuern und den eher etwas zurückhaltenderen, nicht so "over the top" angesetzten "Daring Tales of Chivalry" gibt es von Triple Ace Games nun eine dritte Serie an separaten Abenteuern in einem neuen Genre.
"Daring Tales of the Space Lanes" ist eine Pulp-Sci-Fi-Abenteuer-Serie, die sich meinem Eindruck nach anders als Slipstream, welches mehr Flash Gordon als Vorbild hat, eher an solchen Figuren wie Northwest Smith (der Vorlage aus der Han Solo als Charakter entwickelt wurde!) orientiert. Helden des Weltraums, die mit Recht und Gesetz nicht immer ganz so gut Freund sind, wie mit ihrem eigenen Ehrgefühl und ihrer eigenen Vorstellung von Gerechtigkeit. Keine Saubermänner wie Captain Future. Mehr hemdsärmelige "Free Trader".
Mehr dazu HIER.
Enpeze:
Hellfrost (nordische Fantasy) ist endlich erschienen!
http://www.tripleacegames.com/HellFrost.php
Gestern wurden die ersten Exemplare von Triple Ace Games ausgeliefert.
Boba Fett:
In deutsch werden 2009 noch 2 Settings erscheinen: Necropolis 2350 und Sundered Skies
(Quelle: Würfelheld Interview mit Daniel mayer)
Falcon:
Prometheus stellt SW Previews online.
http://www.prometheusgames.de/index.php/downloads/46-downloads-sw/144-download-pg-sw-preview
und ich finde das Layout sieht geil aus.
Das allerdings das Wort "Handicap" kein deutsche Wort und Hindrance damit nur ersetzt und nicht übersetzt wurde, darüber müsste man nochmal reden ;)
die anderen Begriffe finde ich sogar in Ordnung. Mit den meisten war ja zu rechnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln