Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

SW-F(oren)R(ollen)SP(iel)?

<< < (3/9) > >>

Plansch-Ente:
Also Interesse hätte ich durchaus, wenn es kein Problem ist, dass ich die Regeln nicht kenne und vermutlich auch in absehbarer Zeit nicht kennen werde ;)

Wie gesagt: Wenn das kein Problem ist, ist der gute alte Noir dabei!

Noshrok Grimskull:
Bei Necropolis würde ich auch mitmachen, bei Kane eher nicht.
(Nicht weil's mir nicht gefällt, aber da ich selbst Rippers und demnächst wohl Deadlands Reloaded leite und Runepunk spiele ist Necropolis eine wilkommene Abwechslung.)

Blizzard:
@Noir: Das ist kein Problem. Die Regeln von SW sind relativ einfach und nicht allzu umfangreich.

@Noshrok Grimskull: Ehrlich gesagt, würde mich Necropolis momentan auch mehr reizen. Aber da müsste ich mich wie gesagt noch einlesen. Ansonsten sehe ich da keine Probleme...

Jetzt mal schauen, wer sonst noch so Interesse hat. Sobald ich 3 Mitspieler habe können wir mit den Planungen anfangen. Ich denke, dass ich nicht mehr als 5 Spieler aufnehme, das wird mir sonst zuviel. Ich poste diese Infos auch nochmal in den Anfangsthread.

Imiri:
Also Necropolis würde mich evtl. auch reizen, wenn ich die Zeit für ein Forenspiel hätte, auch wenn ich grade den Necropolishintergrund nicht kenne von SW.

Blizzard:

--- Zitat von: Imiri am 16.01.2008 | 00:13 ---Also Necropolis würde mich evtl. auch reizen, wenn ich die Zeit für ein Forenspiel hätte
--- Ende Zitat ---
heißt das:Interesse ja, aber Zeit:nein? Bzw. war das ne Anmeldung?


--- Zitat --- auch wenn ich grade den Necropolishintergrund nicht kenne von SW.

--- Ende Zitat ---
Ist nicht so schlimm und imho eher von Vorteil, wenn man den den Weltenhintergund als Spieler nicht allzu detailiert kennt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln