Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

SW-F(oren)R(ollen)SP(iel)?

<< < (6/9) > >>

Imiri:
Cool .. keine Arbeit mit Charakter machen  :d

Und für das Kurze Abenteuer bin ich damit sicher dabei!

Blizzard:

--- Zitat von: Imiri am 17.01.2008 | 16:44 ---Cool .. keine Arbeit mit Charakter machen  :d

Und für das Kurze Abenteuer bin ich damit sicher dabei!

--- Ende Zitat ---
Sehr schön. :d

Dann werde ich -wie gesagt-demnächst mal bei Boba um die Einrichtung eines entsprechenden Channels für das FRSP bitten.

Noch ganz kurz was zu den vorgefertigten Charakteren:
ich habe keine Ahnung bezgl. deren Balancing. Sie sind jedoch eigens für das Abenteuer gemacht worden und auch beim ersten Überfliegen sahen sie imho ok aus. Am 27.1. werde ich das AB mit eben jenen vorgefertigten Charakteren spielen; evtl. kann ich bis dahin oder aber was wahrscheinlicher ist: eher danach etwas zu den vorgefertigten Charakteren sagen.

Edit: Es gibt wie gesagt 4 Charaktere; wünschenswert wäre natürlich dass sich alle 4 Charaktere auf alle 4 Spieler aufteilen.

Edit II: 4 Spieler reichen mir erstmal für den Anfang, ich werde daher vorerst keine weiteren mehr aufnehmen.

Blizzard:
Fällt jemandem ein guter Name für den FRSP-Channel ein?

Einfach nur "Necropolis" fände ich irgendwie langweilig...

Plansch-Ente:
Ohne das Setting wirklich zu kennen (habe gelesen das es um den Kampf "Menschheit gegen Untote" geht? )

Wie wäre es mit "Savage Worlds - Von Untoten und *setze hier Abenteuerspezifischen Begriff hin*"

Das wäre eine simple und doch zeitgleich sehr klassische Lösung....und es klingt gut :D

sir_paul:

--- Zitat von: Noir am 21.01.2008 | 10:59 ---Savage Worlds - Von Untoten und *setze hier Abenteuerspezifischen Begriff hin*
--- Ende Zitat ---

Ein guter Vorschlag   :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln