Autor Thema: Gaukelmeisters D&D&DO  (Gelesen 10390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.128
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #75 am: 4.03.2008 | 20:41 »
Bevor ihr mich steinigt und ich gleich tot umfalle...
Als permanenten Spieler gibbet mich nicht, aber wenn euch mal jemand fehlt und ihr deshalb nen One-Shot plant, könnt ihr mir ja mal Bescheid geben  ;)
Der Gaukelmeister kennt mich ja - check
BVB-Fan bin ich auch - check
Changeling heisse ich noch - check ( und kann es sogar anbieten als One-Shot )
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #76 am: 4.03.2008 | 22:38 »
Hi Changeling,

da wird sich sicherlich was ergeben. Das Angebot mit Changeling (dem anderen  ;) ) finde ich schon einmal sehr reizvoll - da will ich dich auf jeden Fall drauf festnageln  >;D
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.128
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #77 am: 4.03.2008 | 22:38 »
Nix ist mit nageln! Du hast ne Frau und ich stehe nur auf Frauen!  >;D
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Azraella

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Username: Azraella
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #78 am: 5.03.2008 | 08:19 »
Hi ihr,

jipp, ich bin die Spielerin, die sich unverschämterweise am 16. aus dem Staub gemacht hat.  8)

Allgemein: Meinetwegen kannst du gerne mal eine Anfrage ins Netzt stellen. Wir könnten noch einen Nahkämpfer, der auch mal was einstecken kann gut gebrauchen. Weil noch ein Kleriker, Magier, Schurke, Druide oder gar Waldläufer ist wohl zuviel.

Schaun wir mal, was sich dann so meldet. Uns muss aber auch klar sein, dass die Terminfindung immer schwieriger wird je mehr Leute beteiligt sind...  :-\
Allerdings eine gute Nachricht habe ich noch: Da bei mir das Zuschneiden aus verständlichen Gründen absofort flachfällt, sind meine Sonntage bis auf weiteres frei. Sprich: Es liegt an Euch Jungs... macht Eure Termine mal wannanders  >;D
« Letzte Änderung: 5.03.2008 | 08:23 von Azraella »

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #79 am: 5.03.2008 | 08:39 »
Allgemein: Meinetwegen kannst du gerne mal eine Anfrage ins Netzt stellen. Wir könnten noch einen Nahkämpfer, der auch mal was einstecken kann gut gebrauchen. Weil noch ein Kleriker, Magier, Schurke, Druide oder gar Waldläufer ist wohl zuviel.

Also wenn ich jemanden anspreche, dann kann der sich auch einen Charakter machen, auf den er Bock hat. Selbstredend kann man darüber reden, wie die Gruppe zurzeit aufgestellt ist - aber die Hälfte der Klassen gleich zu verbieten finde ich Quatsch. Zumal bspw. unser Magieaspekt bisher kaum ausgeprägt ist. Nur weil wir bestimmte Klassen in irgendeiner Kombi drinhaben, wird es mMn nicht zu viel, die ein weiteres Mal drin zu haben.

Wegen der Terminproblematik: Stimmt, unter anderem deswegen müssen wir uns ja vorher klar machen, ob wir das wollen oder nicht. Andererseits geht es insbesondere auch darum, spielen zu können, wenn einer ausfällt.

Ich warte mal ab, bis alle sich geäußert haben. Mir war so, als wäre die Stimmung eher pro neuer Spieler - wenn nicht, kein Problem von meiner Seite aus.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #80 am: 5.03.2008 | 18:30 »
ein sonniges hola an alle, auch unbekannterweise an changeling!

ähnlich wie unseren meister der clowns sehe ich es auch. wer bei uns mitspielen will und auch soll, darf sich natürlich den charakter machen den er spielen will. z.b. wäre es durchaus reizvoll ein kleriker einer anderen gottheit in der gruppe zu haben.

Andererseits geht es insbesondere auch darum, spielen zu können, wenn einer ausfällt.

ich wäre dafür jemanden in die gruppe aufzunehmen. gerade aus dem von gaukli genannten gründen. so besteht eher die möglichkeit, trotz fehlens eines gruppenmitgliedes spielen zu können.

wichtig wäre für mich auch, dass wir nur jemanden in die gruppe nehmen, der auch regelmäßig mit dabei wäre

also, pro suchen  ;D!

Bevor ihr mich steinigt und ich gleich tot umfalle...

würden wir nie machen, viel zu primitiv  >;D

Der Gaukelmeister kennt mich ja - check
BVB-Fan bin ich auch - check
Changeling heisse ich noch - check ( und kann es sogar anbieten als One-Shot )

da aufm ersten blick viele kriterien erfüllt werden, könnten wir für unser kommendes one-shot abenteuer den jungen mann einfach mal dazu nehmen.

changeling, das spiel, kenne ich nicht, so dass mir das relativ wurscht ist. fand aber shadowrun als one-shot sehr reizvoll.

Sprich: Es liegt an Euch Jungs... macht Eure Termine mal wannanders  >;D

..dann können wir demnächst richtig viel zocken. meine saison ist ja auch bald zu ende, da werden also richtig viele termine wieder frei  ;D



2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #81 am: 5.03.2008 | 19:45 »
Mahlzeit!

So, dann gebe ich auch mal meinen Senf zu der aufbrandenden Diskussion...

Wie schon gesagt, ich hatte nie so das Gefühl, das in der Gruppe jemand fehlt (nix gegen dich Changeling), war daher ein ganz kleines bißchen überrascht, dass sich hier schon um die (vermeintlich?) freie Stelle beworben wird.

ich wäre dafür jemanden in die gruppe aufzunehmen. gerade aus dem von gaukli genannten gründen. so besteht eher die möglichkeit, trotz fehlens eines gruppenmitgliedes spielen zu können.
Hm, finds ja immer schade, wenn die Gruppe nicht komplett ist, egal ob man jetzt zu dritt oder zu viert spielt. Sehe das aber auch so, dass eine Kombination 4-1 besser funktioniert als 3-1. Wenn ihr also das Gefühl habt, es fehlt uns jemand, werd ich mich da sicher nicht sperren.

Regelmäßige Teilnahme wär schon wichtig, vor allem bei der Unregelmäßigkeit unserer Termine.

Nix ist mit nageln! Du hast ne Frau und ich stehe nur auf Frauen!
Autsch!

da aufm ersten blick viele kriterien erfüllt werden, könnten wir für unser kommendes one-shot abenteuer den jungen mann einfach mal dazu nehmen.
Sehe ich auch so. Du solltest nur nen festen Magen haben Changeling. Ich fürchte der Anblick von uns dreien wird nicht der schönste sein, am Morgen des 16.    :headbang:

Gruß, dat Dingen aussem Büro
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.128
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #82 am: 5.03.2008 | 19:59 »
Mein Magen hat Bad Taste & Braindead überstanden!
Ich nehme es mit fast allem auf!  8)
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Azraella

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Username: Azraella
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #83 am: 6.03.2008 | 08:52 »
Gut, ich wünsch euch mit Shadowrun am 16. jedenfalls viel Spaß. War früher Fan der Reihe, ist aber schon lange her.

Ich wäre noch einem Spieler nicht abgeneigt (Kann es nicht mal ne Frau sein?). Eigentlich finde ich die Gruppe ganz ausgewogen, was bedeutet, dass jeder seine Spezialbereiche hat und sich eigentlich nie 2 Leute um einen Jop streiten müssen. Auf der anderen Seite sind unsere Überlebenschanchen in einem Kampf zur Zeit ziemlich mau (Ich frag mich, wie wir das bisher geschafft haben).

Ein neuer Mitspieler dürfte selbstverständlich sich jede Klasse wählen, auf die er Bock hätte. Das mit dem Nahkämpfer war nur ein Wunschtraum meinerseits. Also nicht falschverstehen.

Hatten wir jetzt eigentlich schon einen neuen D&D Termin ins Auge gefasst?

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #84 am: 6.03.2008 | 09:48 »
Boah, da gibt's ja einiges. Fange ich mal hinten an:

@ Neuer Termin
Einen neuen D&D-Termin gibt es noch nicht. Wird irgendwann nach Ostern sein. Wir können damit beginnen, Wochenenden zu sondieren.

@ Neuer Mitspieler
Mir ist aufgrund der Reaktionen noch etwas unklar, wie Belkar und Azraella zu einem neuen Spieler/einer neuen Spielerin stehen. Belkar findet zwar 4vs1 besser, will aber eigentlich nicht unvollständig antreten - und findet außerdem die Gruppe auch ausgewogen. Und Azraella will gerne eine Amazone (Weib+Nahkampfmonster), erträgt aber auch Barden-Knaben - und sie findet die Gruppe auch ausgewogen. Klingt so ein bisschen durchwachsen. Heißt das jetzt: "ich halte es aus, wenn noch jemand dazu stößt"? - Da wir uns nicht selbst kasteien müssen, ist ein neues Spielerdings optional.

@ Initiativbewerbung
Ich habe den Changeling jetzt ein paar Mal getroffen und sein Einklinken hier nicht als Bewerbung für unsere feste Runde verstanden, sondern als "Hey, Oneshots könnten uns doch zusammenführen".

@ Changeling
Am 16. März werden wir in Dortmund Shadowrun spielen (Spielbeginn irgendwann vormittags/mittags - müsste man noch klären; Spielende irgendwann abends - nicht zu spät auf jeden Fall). Du bist, nachdem die Jungs dich gleich so wunderbar aufgenommen haben, herzlich eingeladen, in die Schatten einzutauchen - bist du dabei?

@ Shadowrun
Bleibt immer noch meine Frage, was ihr euch wollt. Ich fände dreckige Action in den Sprawls interessant. Erstellt mal eine Wunschliste, damit ich mit der Vorbereitung beginnen kann.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.128
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #85 am: 6.03.2008 | 10:06 »
@Kasperle  ~;D : Shadowrun ist einfach nicht mein Ding... genausowenig wie DSA und Vampire... ( ich würde SR sicherlich noch mal ne Chance einräumen, vor allem weil Reign ähnlich ist, was die Abenteuer-/Rungrundstruktur angeht, und sogar Vampire im Rahmen der nWoD )
Ansonsten werde ich kein fester Bestandteil werden aber der Gaukelmeister scheint mir ein klasse Kerl zu sein und deshalb will ich mit dem was zocken!
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #86 am: 6.03.2008 | 10:36 »
Shadowrun ist einfach nicht mein Ding... [...] ich würde SR sicherlich noch mal ne Chance einräumen

O.K., du Wechselbalg:  wtf?

Du sagst also: "Nein, ich will nicht mitspielen, aber ich will es doch noch einmal ausprobieren." ???

[...] der Gaukelmeister scheint mir ein klasse Kerl zu sein und deshalb will ich mit dem was zocken!

Vorbildhafte Einstellung  ;)

Das mit dem Spielen wird auf jeden Fall was - auch dann, wenn du kein Schattenläufer werden willst. Ich habe derzeit so viele Pläne ...
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.128
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #87 am: 6.03.2008 | 10:39 »
Ich weiss halt net, ob ich am 16.3. Zeit habe!
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #88 am: 6.03.2008 | 10:42 »
Ich weiss halt net, ob ich am 16.3. Zeit habe!

I see. Wille vorhanden, Zeitfenster zweifelhaft. Wenn du rechtzeitig Bescheid gibt's, kannst du ja noch dazu stoßen (frag jetzt nicht, was "rechtzeitig" konkret bedeutet - das ist dann SL-Willkür).
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.128
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #89 am: 6.03.2008 | 10:49 »
Bin SL-Willkür in Dortmund gewohnt... spiele ja schließlich beim Haukrinn...  >;D  :P  ;)
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.751
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #90 am: 6.03.2008 | 11:31 »
Das hab' ich gelesen!  >:(   ;D

Ich stehe übrigens auch gerne bereit, wenn ihr mal unterbesetzt sein solltet.  :)
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #91 am: 6.03.2008 | 13:21 »
Mensch, das wird ja immer doller hier  :loll:

Den Haukrinn ins Boot zu bekommen wäre natürlich exzellent.

Zwischenfazit: (i) Oneshots sind gerettet. (ii) Aufstockung der Runde noch nicht endgültig beschlossen und vollzogen - aber mit Option auf einen Tiefenreflexionsseismiker.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #92 am: 6.03.2008 | 21:19 »
Aufstockung der Runde noch nicht endgültig beschlossen und vollzogen - aber mit Option auf einen Tiefenreflexionsseismiker.
...son Scheiß! Den Tiefenreflexionsseismiker hatte ich mir doch schon als Klasse für Shadowrun ausgeguckt.  ~;P

Dann wirds halt doch wieder ein orkischer Wunderhacker mit einer Schwäche für fruchtige Cocktails...
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Calce Machacho

  • Experienced
  • ***
  • YOU KILLED THE WACKY OLD DUDE WITH THE CAT!?!?
  • Beiträge: 308
  • Username: Belkster
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #93 am: 6.03.2008 | 23:02 »
[...]mit einer Schwäche für fruchtige Cocktails...

komischerweise muss ich jetzt gerade an so milchdinger denken  ;D :smash:

@belkar: sach mal, worauf hast du den so bock zu zocken?

brainstorming......

wollen wir nicht zwei asolute riesenrocker  O0 spielen, die erst mal locker auf ihren harleys die stadt nen bißchen aufmischen :smash:?

jetzt du  ;D :ciao:

2.Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

"...we´re on a trip to the Happy Fun Sunshine Land..."

"...did I say "path"? I mean a five-lane blacktop highway with a two-lane service road..."

Let´s stop the violence.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #94 am: 7.03.2008 | 11:46 »
Ich stelle mir was Dreckiges vor: Rocker, Heavy Metal, Motoröl, Leder, Tätowierungen, Cage Fighting, Gangs, Abwasserkanäle, Ratten, coole Sprüche und dickbusige Stripperinnen in verrauchten Kneipen, offene Feuer in Tonnen, selbst gebrannter Fusel ... irgendetwas in der Art. Keine sterilen Technomancer oder Magierpussies, sondern harte Jungs mit physischer Durchschlagkraft und ordentlich Feuerpower.

Wär das was?
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #95 am: 7.03.2008 | 19:27 »
Ich stelle mir was Dreckiges vor: Rocker, Heavy Metal, Motoröl, Leder, Tätowierungen, Cage Fighting, Gangs, Abwasserkanäle, Ratten, coole Sprüche und dickbusige Stripperinnen in verrauchten Kneipen, offene Feuer in Tonnen, selbst gebrannter Fusel ... irgendetwas in der Art.
Bezieht sich das jetzt noch auf Shadowrun oder geht es schon um unseren nächsten Abend im Bermudadreieck?

_Falls_ es sich hierbei um einen Vorschlag für die Zusammensetzung unserer SR-Gruppe handeln sollte:  :d
...ansonsten fänd ichs aber auch okay. :headbang:

Thema vierter Spieler: Wie schon gesagt, sehe da keine direkte Notwendigkeit, bin aber gerne bereit, die Gruppe um einen passenden Spieler zu erweitern. Wollte da nur nichts überstürzen...

Gruß, Belkar Vinicius Bitterleaf
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #96 am: 7.03.2008 | 19:42 »
Bezieht sich das jetzt noch auf Shadowrun oder geht es schon um unseren nächsten Abend im Bermudadreieck?

Nach kurzem Abwägen sage ich: beides  :d
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #97 am: 8.03.2008 | 14:32 »
Charaktere Sonntag basteln, vorher hier absprechen oder vorgefertigte Charaktere nutzen?
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #98 am: 8.03.2008 | 18:09 »
By the way: bin gerade bei meinem kleinen Bruder zum Geburtstag feiern.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Roberto Cortolucci

  • Experienced
  • ***
  • See what we learned today, Mr. Scruffy?
  • Beiträge: 105
  • Username: Belkar Bitterleaf
Re: Gaukelmeisters D&D&DO
« Antwort #99 am: 9.03.2008 | 21:28 »
Charaktere Sonntag basteln, vorher hier absprechen oder vorgefertigte Charaktere nutzen?
Wenn du meinst, dass wir das hinkriegen unsere oberbösen Riesenrocker hier übers Forum zu basteln, würd ich sagen: vorher hier absprechen!
Vorsitzender des Supporterclubs für chaotisch-böse Halblinge

Solve a man's problems with violence, help him for a day. Teach a man to solve his problems with violence, help him for a lifetime!

My last breath...   ...is also my mintiest...