Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
Organisation
oliof:
In der Tat.
Noch mal kurz zu den Feen: Ich konnte da leider keine klare Linie drin erkennen, deswegen fiel es mir schwer, mich drauf einzulassen. Da ich der SL bin, ist das natürlich fatal. Sorry, aya! Deswegen mußte ich aya_ashmar bitten, sich nochmal mit den bestehenden Elementen aus Nah auseinanderzusetzen. Sirrah gefällt mir gut, da kann ich einige rote Fäden wieder aufgreifen.
Nth-Metal Justice:
so. Ich hab dne Charakterhintergrund auch gepostet. Ich kann ihn ja gerne noch Detaillieren. Soll ich zB Bestimmen, wer den Berres entführt hat oder wer die Expidition zu den Qek führte?
oliof:
Wenn Du das selbst an bestimmte NSCs anknüpfen willst, gerne. Sonst denk ich mir was aus.
Nth-Metal Justice:
Wenn ich richtig informiert bin, versucht dieser Ferdinand verzweifelt etwas gegen die Blutpest zu unternehmen. Dann schlage ich vor:
Berres wurde von Ferdinand entführt um etwas über das Blutauge zu erfahren - ob man damit vielleicht die Blutpest stoppen kann.
Das Blutauge selber ist aber von irgendwem anderen geraubt worden - wer? Lasse ich offen... Die Motivation ebenfalls.
Joerg.D:
Entführt ist so erin hartes Wort, er ist mein Gast, bis er mir endlichgesagt hat was er weiß.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln