Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

Organisation

<< < (77/85) > >>

Skyrock:
Und wieder das Spielchen getrieben, den transzendierten Tscharr an die Threadenden zu verschieben.

Ab dem nächsten Zuwachs verlange ich ein Wiki.

oliof:
wiki.tsoy.de – fühl Dich frei!

Nth-Metal Justice:
Oh, eine neue Szene, eine neue Szene :D

Die Enddiskussion hab ich mir eben shconmal duchgelesen. Einen EP hatte ich mir für Sirrah schon stillscheigend notiert für den Pfad der Mission. Ich find das gut, dass ihr das hitnerher in so einer Diskussion macht. Leider war ich nicht da, konnte dann also auch nix mehr sagen, aber macht ja nix. :) Jetzt hole iche rstmal lesestoff auf.

Gaukelmeister:

--- Zitat --- Der Gaukelmeister war generell nur noch sehr sporadisch aktiv die letzten Tage (2 Posts in den letzten 5 Tagen, gestern mittag letztes mal eingeloggt), weiß nicht was mit ihm ist.
--- Ende Zitat ---

Habe kurzfristig einen Job angenommen, weil das Geld irgendwie hinten und vorne nicht reicht. Aber ich bin guter Dinge, dass ich hier weitermachen kann. Jetzt ist wieder eine Szene da, in der Arpoks Präsenz wichtig ist - und da habe ich mich dann gleich mal zurückgemeldet.

Silent:
Im Moment holpere ich gerade ein bissel im Dreieck, den mein Papa liegt im Krankenhaus und dem geht es nicht allzugut. Man möge mir meine fehlende Anwesenheit verzeihen. Ich lese zwar noch mit, aber ich hab nicht immer viel Zeit am Stück in denen ich was konzentriert niederschreiben kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln