Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

Organisation

<< < (79/85) > >>

oliof:
Ich bin vom 13. bis 15. Juni in Siena (ohne Internet) und vom 16. bis 25. Juni in Kairo (mit Internet).

Skyrock:
Dann kann ich ja auch gleich sagen dass diesen Monat bei mir EM ansteht, neben einem Praktikum. Rechnet erst in den Abendstunden mit Posts von mir, und selbst da mit Lücken wenn Spiele anstehen die ich sehen will. Samstag und Sonntag abend sind schon verplant, ansonsten alle Spiele der deutschen Mannschaft und alle anderen Spiele wo mich interessieren tun.

Skyrock:
Was Szenenwünsche angeht: Ich und Sirrah wollen möglichst bald zu Orleander, damit Sirrah endlich in Bezug auf ihre Pfade richtig in die Gänge kommt, ehe sie noch als Spielball der Elfe versauert.
Vorher müssten sie zu Ferdinand um an eine Einladung zum Orleanderanwesen zu kommen, sowie zu Arpok wegen Celias Zustand.

Da bei Celia strukturbedingt eh nichts gemacht werden kann würde ich vorschlagen dass das in den schwarzen Spalt zwischen den Szenen fällt, das ist wohl nicht so ergiebig.
Jörg, Aya, was ist mit Orleander? Sollen wir da In Media Res einsteigen, oder meint ihr es kommt was rum wenn die Anfrage wegen einer Einladung angespielt wird?

Joerg.D:
Dat ist mir relativ lax, ich beobachte ja gerade das haus Orleander und Schmetterling flattert irgendwo um mich rum.

oliof:
Und was hat das mit einer neuen Szene zu tun?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln