Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

Organisation

<< < (83/85) > >>

Skyrock:
Finale im Bezug auf Ferdinand, oder im Bezug auf das ganze Spiel?
In letzterem Fall müsste ich mich darauf einstellen, ein paar Sachen und Ideen zeitig zu Ende zu führen...

Joerg.D:
Wenn die Szene gut weitergeht, dann auf jeden Fall ein Finale für Ferdinand.

oliof:
Jörg: Das war der Plan.

Skyrock: Dann erzähl doch mal, was Du noch vorhast, gerne auch per IM, damit ich mich entsprechend darauf einstellen kann. Gilt aber auch für alle anderen.

Skyrock:
IM? Spielen wir Vampire, wo man ja keine Karten auf den Tisch legen darf, weil künstlich geheim gehaltene Pläne k3w1 sind und Metagaming die Erfindung des Gygax' Teufels ist?

Sooo besonders sind meine Pläne auch nicht...
1.) Ernsthaft zwischen Pfad des Selbst und Celia entscheiden müssen. (Zwischen PdS und Ferdinand wohl weniger, die beiden haben sich ziemlich auseinander gelebt.)
2.) Elsha für ihre Respektlosigkeit und Demütigung in den Hintern treten. (Wofür ich auch noch bewußt eine Steigerung zurückhalte, denn ich weiß schon genau wie ich ihre Mittel kontern will.)
3.) Noch mitbekommen wie Orleander seine Strafe an Llacuina durchführt, vielleicht sogar jetzt gleich wo sich die beiden als Dienerinnen verkleidet in den Pavillon einschleichen.

Danach hätte ich eigentlich alles abgehakt, was es noch so an Plänen mit und offenen Enden bei Llacuina gibt.

oliof:
Nein, hier muß gar nichts, man muß nämlich auch nicht in schweinefickerischer Manier jegliche Pläne in Gruppentherapiemanier miteinander ausdiskutieren (-:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln