Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
Organisation
Gaukelmeister:
Das ließe sich gut bewältigen. Bliebe noch die Frage, was mit Wochenenden ist, die man auf'm Berg, unter Tage, auf dem GROSSEN oder sonst wo verbringt, wo man keinen elektronischen Zugang zur großen Stadt finden wird. Oder muss man beim Einstieg in die Forenrunde einen bindenden Deal mit dem Teufel eingehen, der einem die Seele klaut, falls man in den kommenden Jahren in den Urlaub fährt etc.? :)
Joerg.D:
Was ist wenn die Freundin die Tage hat oder ihre Tante Geburtstag?
Es geht hier um grundsätzliche Zuverlässigkeit und was das Spiel benötigt um erfolgreich zu laufen. Jeder hat Urlaub, muss mal wo hin, oder so viel Stress das er es mal nicht schafft, online zu gehen.
Kurz abmelden und alles ist OK.
Es geht aber um die restlichen 10 Monate im Jahr wo man nicht werg ist, dringend zu einer Party muss oder aufs Treffen/zu einem Con fährt.
Gaukelmeister:
Unter diesen Vorzeichen: Ich bin gerne dabei :) Habe mir das Regelwerk gerade beim Frühstück wieder ein bisschen zu Gemüte geführt und merke, wie sich dieses angenehme Kribbeln einstellt, das mich immer vor dem Start eines neuen Abenteuers umfängt: ungeahnte Möglichkeiten, Ahnungen, Hoffnungen ... Dann warte ich mal ab, ob oliof mich auch einsteigen lässt.
oliof:
ich ziele eigentlich auf vier bis fünf Spieler, damit's auch ein bißchen komplexer werden kann. Diese Woche bin ich im Außeneinsatz in Mailand, wir sollten der Vorbereitungsphase noch einen oder zwei Tage geben.
Joerg.D:
Locker bleiben, ich Spiele.....
Ich weiß nicht.
Mal sehen, was die anderen machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln