Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Harnmaster 3.0
Ercamber:
Da dies der erste Threat zu Harnmaster zu sein scheint, vermute ich mal, das mir hier neimand weiterhelfen kann, aber man darf ja die Hoffnung nie aufgeben.
Columbia Games hat eine neue Version von Harnmaster veröffentlicht. Soweit mir bekannt ist zwei Boxen - Rules und Players Guide.
Gerüchteweise sollen sich diese Relgeln mehr an der ersten Version von Harnmaster wieder orientieren. Weiß jemand da genaueres ?
Hat da draussen jemand vielleicht die Regeln schon ?
Die Box Player Guide enthält Harnworld - ist dies ein neues überarbeitetes Harnworld oder noch das alte ?
Kann mir jemand weitere Informationen dazu geben ?
Vanis:
Leider kenn ich nur die deutsche Version von Harnmaster. Von Harnworld hab ich eine ältere Version. Alles was ich von der Seite von Columbia entnehmen konnte war, dass es ein Harnmaster Boxed Set (Regeln, Charblätter und Spielleiterschirm) und ein Harnworld Boxed Set (2 Bücher + Karte) gibt.
Am besten du suchst dir einen Laden, der das hat und schaust einfach mal rein.
Ercamber:
--- Zitat ---Am besten du suchst dir einen Laden, der das hat und schaust einfach mal rein.
--- Ende Zitat ---
Gibt leider nur ein Problem - Columbia Games macht nur noch Direktvertrieb.
Es dürfte also ziemlich schwer sein einen Laden zu finden der die Boxen hat.
Vielleicht gibt es ja Läden, die in Eigenregie sich Harnprodukte bestellen und schicken lassen - allerdings kenne ich keinen.
Zumal Harnmaster in Deutschland nicht zu den weit verbreiteten Systemen gehört.
Gast:
Kuck mal hier
http://www.columbiagames.com/Products/Harnworld/
Ercamber:
--- Zitat ---http://www.columbiagames.com/Products/Harnworld/
--- Ende Zitat ---
Danke, aber diese Seite kannte ich schon - und wenn ich zum Entschluss komme mir diese Boxen zuzulegen, werde ich diese Seiten auch benützen um sie zu bestellen.
Aber ich hoffe eigentlich auf ein paar mehr Informationen als diese aus der Beschreibung :
"HârnWorld Boxed Set includes 2 books and a 22" x 34" full color map."
oder :
"The system is largely unchanged from the second edition."
Zumal mich dieser Absatz ziemlich stutzig machte :
"HârnMaster uses a realistic interactive combat system that gives players many tactical options to control their combat destiny. The system is elegant, simple and easy to use."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln