Medien & Phantastik > Hören

Bran Van 3000: Rosé - endlich!

(1/2) > >>

Gaukelmeister:
Nachdem Bran Van 3000 sich sechs Jahre Zeit gelassen haben, ist nun endlich das dritte Album erschienen. Rosé knüpft in wesentlichen Teilen an die Vorgänger an: viele Stile werden virtuos miteinander verknüpft - wobei das meiste Zeug gut ins Ohr geht und locker flockig tanzbar clubatmosphärisch daherkommt. Ich finde das Album erneut ziemlich genial - wenn es auch manchmal ein bisschen sperriger und weniger elegant sein dürfte. Aber wer schon jetzt eine Portion Sommer, Palmen, Sonnenschein brauchen kann, der sollte auf jeden Fall zugreifen.

Hat sonst schon irgendwer reingehört? Wer freut sich mit mir  ;D

(Bisher kann man die Scheibe übrigens nur übers Internet beziehen, da sie (warum auch immer) hier noch nicht im Handel ist.)

Preacher:
Ich hab noch nie von der Band gehört - aber was ich gerade lese klingt total geil :D

Gaukelmeister:

--- Zitat von: Hendrik am  4.02.2008 | 19:43 ---Ich hab noch nie von der Band gehört - aber was ich gerade lese klingt total geil :D

--- Ende Zitat ---

Wir zwei beiden und der Ironieverdacht: Du kannst das nicht ernst meinen, oder? Ich meine, Du musst Bran Van kennen. Nach Deinen musikalischen Erläuterungen gehe davon aus, dass Du jede Band kennst, die nicht im Untergrund operiert.

Crimson King:
Naja, oder genau die, die im Untergrund operieren. ;)

Bring mal mit zum Treffen, Gaukelmeister.

Stormbringer

Preacher:

--- Zitat von: Gaukelmeister am  4.02.2008 | 19:50 ---Wir zwei beiden und der Ironieverdacht: Du kannst das nicht ernst meinen, oder? Ich meine, Du musst Bran Van kennen. Nach Deinen musikalischen Erläuterungen gehe davon aus, dass Du jede Band kennst, die nicht im Untergrund operiert.

--- Ende Zitat ---
Naja, ich kenne zwar einige Bands, aber natürlich kenne ich viel mehr nicht. Es gibt wahrscheinlich jede Menge Bands, von denen ich nie was gehört habe, und bei denen jeder die Hände über dem Kopf zusammenschlägt - "was, die KENNST Du nicht?" ;)

Aber bring das doch bitte echt mal zum Treffen mit, interessiert mich :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln