Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[SW:N P.O.D.] Hellcome to the Neighbourhood

(1/5) > >>

Blizzard:
Ein höllisches Willkommen in der bzw. eurer Nachbarschaft. Hier in diesem Thread werdet ihr diem hochheilige Pflicht haben, eure Charaktere (der Nachbarschaft) vorzustellen. Für den Anfang hatten wir uns ja darauf geeinigt, dass ein jeder von euch einen vorgefertigten Charakter für das 1. Abenteuer nimmt.

Praktischerweise gibt's da für das 1. Abenteuer genau 4 vorgefertigte Charaktere, also quasi für jeden Spieler einen. ;D

Nun denn: lange Rede, kurzer Sinn: Ihr habt die Auswahl zwischen:
Kursy
Frost
Tiberius
Father Thomas

Mit der Auswahl könnt ihr euch noch ein klein wenig Zeit lassen, da ich derzeit noch auf mein GRW warte...

Noshrok Grimskull:
Ich würde gerne Frost übernehmen. Er ist halt vom Ordo Incendium Sanctus, eben jener Orden, den ich gerne haben wollte. Er hat zwar aus irgend einem Grund keinen Flammenwerfer, aber egal... Interessant wäre noch, was denn sein Nachteil "Habit (Minor)" genau darstellt (falls schon vordefiniert).

sir_paul:
Meine erste Wahl ist Tiberius. Mean ist voll mein Ding, soll "Mig Mouth" wohl "Big Mouth" sein... Im allgemeinen gefallen mir die Hindrances wirklich gut.  :headbang:

Plansch-Ente:
Dann möchte ich gern Kursy. Ich kenne mich zwar wie gesagt mit dem ganzen drumherum nich wirklich aus...aber der scheint ganz angenehm zu sein ;)

Blizzard:
So ganz kurz zusammengefasst:

Frost-Noshrok Grimskull
Tiberius- Tartex
Kursy- Noir
Father Thomas-Imiri

@sir_paul: Ja, das ist ein Druckfehler. Es muss Big Mouth statt Mig Mouth heissen. Ist uns auch schon aufgefallen.

@Noshrok Grimskull: Der Nachteil "Habit(Minor)" bei Frost ist IIRC nicht vordefiniert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln