Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[SW:N P.O.D.] Hellcome to the Neighbourhood

<< < (4/5) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Nosferatu am  4.03.2008 | 15:06 ---Wann wirds ungefähr losgehen? Gibts schon nen Termin?

--- Ende Zitat ---
Ich denke Anfang nächster Woche werden wir starten können. Dann dürfte ich das Regelwerk ganz durch und auch die nötige Zeit zumindest für das kleine Abenteuer haben. Und wenn sich bis dato kein vierter Mitspieler gefunden hat würde ich eben nur mit euch 3 spielen.

Imiri:
Okay, wenn ich das richtig überflogen hab, dann ist Father Thomas noch zu haben und wartet auf seinen Spieler. Büdigen gut überstanden wäre ich dann dabei. Muss nur mal sehen wann ich zum einlesen komme.

EDIT: Father Thomas Link ist defekt.

tartex:
Schau mal: da ist 2x "http//www." in der URL, also vermute ich, wenn man das einmal rauslöscht, sieht es so aus und funktioniert.
Dank nicht mir, dank meinen l337 5k1llZ!  ;)

Blizzard:
@Imiri: freut mich, dass du doch mit dabei bist. :) Und ja, richtig, Father Thomas ist noch zu haben. Der Link ist inzwischen-auch dank tartex-korrigiert worden und sollte nun wieder funktionieren.

Imiri:
Das Problem im Link hatte ich auch schnell erkannt. Hätte ich vermutlich noch dazuschreiben sollen ;) Und der Charakter ist denke ich genau der richtige für mcih ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln