Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
[OffTopic] Die Gäste des Kalifen
Don Kamillo:
Ich? never ever... ::) :P
Gaukelmeister:
Was ich bisher vergessen hatte zu fragen: Gibt es grundsätzlich die Möglichkeit, Gegen-/Heilmittel zu entwickeln? Ich würde gerne abschätzen können, ob es eine (zumindest theoretische) Chance gibt, die Blutpest mit Kräutern und Drogen zu bekämpfen. Mir ist klar, dass man sich dann mal im Detail anschauen müsste, wie man vorgeht. Aber ich wüsste gerne vorher, ob das Sammeln von Blutproben, das Durchforschen von Literatur zu ähnlichen Krankheiten etc. grundsätzlich eine Aussicht auf Erfolg hätte. Einschlägige Fähigkeiten wären hier vielleicht Kräuterkunde, Erste Hilfe und Anatomie.
oliof:
Gaukelmeister: Du hast die Antwort schon selbst gegeben. Natürlich ist das möglich. Aber ich sage mal – einfach wird das nicht. Mit der Blutpest hab ich noch einiges vor.
Jörg: Wartest Du auf etwas bestimmtes?
Gaukelmeister:
--- Zitat von: Norddeutscher Eliterollenspieler am 17.02.2008 | 13:23 ---Gaukelmeister: Du hast die Antwort schon selbst gegeben. Natürlich ist das möglich. Aber ich sage mal – einfach wird das nicht. Mit der Blutpest hab ich noch einiges vor.
--- Ende Zitat ---
Schwierig ist nicht das Probelm - aber ich wollte mich ungern an eine Mission begeben, die schon regeltechnisch ausgeschlossen ist (wie bspw. das Töten des Generals mittels eines Giftes).
Joerg.D:
Ja, auf der Party können die Reserven gut aufgefrischt werden. Ich sehe das mal als Notwendig an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln