Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
[OffTopic] Die Gäste des Kalifen
Skyrock:
Gut dass ich eine Reaktion abgewartet habe, denn was besprochen wird bietet eine bessere Vorlage für meine Idee als das woran ich zuerst gedacht habe.
Ich möchte folgendes erreichen: Ich möchte dem General durch strahlendes Lächeln, "zufälliges" Anstoßen mit den Brüsten und andere subtile Tricks so sehr gefallen dass er mich für die Nacht im Lager "ausleiht", ohne dass ihm auffällt dass er manipuliert wird.
Da der gute General wahrscheinlich ein gesundes Mißtrauen dagegen hat, unbekannten Zivilistinnen khaleanischer Abstammung Zugang zum Lager zu geben, liegt hier vermutlich ein Konflikt vor.
Da Monsieur Lavelle wahrscheinlich eine etwas härtere Nuss als ein williges Konzertpublikum ist warte ich noch den Counterstake ab ehe ich meine Absicht realisiere.
Wenn ich meine Absicht realisiere dann wäre wahrscheinlich ein guter Zeitpunkt schnell vorher noch den Key of the Curious aus dem Wiki zu kaufen, schließlich habe ich sicher erst mal eine ganze Weile damit zu tun meine Nase in Dinge zu stecken die mich nichts angehen.
(Posten werde ich erst wieder nach 18 Uhr, jetzt muss ich noch was anderes erledigen und dann die letzte Folge von Doctor Who vor der Absetzung mitkriegen.)
Don Kamillo:
Habe ich das richtig verstanden, das die ganze Geschichte im Hause deMaire abläuft, also "daheim"?
Damit dürfte ich ja wissen, was da passiert... nur um weitere Schritte zu planen.
Skyrock:
So weit ich verstanden habe sind der Haushalt von Baptiste und der von Ferdinand verschiedene (Ferdinand kann schließlich schlecht im eigenen Haus eingeladen sein, und die Kuriersache zu Ariana würde auch keinen Sinn machen wenn eh alle unter einem Dach leben).
Wenn du "Haus" im Sinne von "Familie" meinst, dann ist es das selbe.
oliof:
Das ganze findet in einem de Maire'schen Anwesen statt, und niemand würde sich über D'Antons Anwesenheit wundern, wenn Ferdinand auch da ist.
Im Keller steckt Exalté mit Lord Duval, derzeit in einem Dienstbotenzugang.
Don Kamillo:
Ich werde mich irgendwie heute noch hier in den Hauptthread einklinken, muß ja Ferdinand sehen!
Nur brummt bei mir der Bär momentan auf Arbeit...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln