Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[OffTopic] Besuch für den Giftmischer

(1/5) > >>

oliof:
Und für den Giftmischer gibts auch einen OT-Thread

Gaukelmeister:
Gute Idee!

Nur um das festzuhalten:

(i) Arpok wird einen Brief fälschen, um später beim General überzeugender aufzutreten. (Regeltechnisch gesprochen wird die Fähigkeit Fälschen eingesetzt, um später Bonuswürfel für Überzeugen zu bekommen. Die Fähigkeit Fälschen wird ohne Unterstützung durch eine andere Fähigkeit eingesetzt.)

Der Brief muss natürlich noch geschrieben werden.

(ii) Arpok wird sich auf das Treffen des Weiteren vorbereiten, indem er sich mittels natürlicher Wirkstoffe in einen Zustand äußerster Klarheit und Geistesgegenwärtigkeit begibt. Wie das regeltechnisch exakt abläuft, klären wir gerade noch im Regelfragen-Thread.

Eine anschauliche Beschreibung wird natürlich geliefert.

(iii) Derzeit warte ich ab, was D'anton genau von Arpok will - möglicherweise ändert sich die Situation ja noch auf entscheidende Weise. Aber grundsätzlich steht mein Plan, den General aufzusuchen.

oliof:
Macht mal noch ein bißchen weiter.

Don Kamillo:
Das haben wir vor, denke ich... ;)

Gaukelmeister:
Ich muss jetzt erstmal in Familie machen. Hoffentlich schaffe ich es heute spät noch einmal, etwas zu schreiben.

@ Changeling
Weißt Du schon, worauf D'anton hinaus will? Soll ich Dir irgendwie eine Vorlage geben?

EDIT: Ich habe mal einfach noch kurz was geschrieben, dann hast Du die Chance, noch weiterzumachen. Ich weiß noch nicht so Recht, wie ich Dich anspielen soll. Vielleicht fällt mir ja noch etwas ein. Sollte uns beiden nichts einfallen, verabschieden wir uns halt fürs erste.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln