Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

Freetalk – auch für Gäste!

<< < (11/14) > >>

Skyrock:
MIch würde auch interessieren welche Details das waren und was da geändert wurde.

Mit Namens- und Rechtschreibkorrektur habe ich hingegen keine Probleme, das ist rein objektiv reparierend und besonders wichtig wenn man mit Textsuche gezielt Informationen sucht.

oliof:
In der Tat war das … nicht weise. Insbesondere, weil die ursprüngliche Version auch durch mich als Moderator nicht wiederherstellbar ist.

Dafür kann ich mich nur entschuldigen.

Bis auf die Namen habe ich diese Passagen geändert:

"Ferdinand wird allzu deutlich klar, dass er noch einiges dazulernen muss um Kalif zu werden." -> Hier stand vorher "Ferdinand wird sich allzu sehr klar …"

"Apok behauptet D'Anton gegenüber, dass er ausersehen wurde die Krankheit zu heilen"… Ironie des Schicksals will, dass ich hier nicht den Namen (Arpok) korrigiert habe.  Usprüngliche Formulierung habe ich dämlicherweise nicht parat; aber dem Sinn nach hatte Jörg geschrieben, dass Arpoks Behauptung falsch ist, er bewußt lügt –

Das war – bis auf die Namen – alles. Die erste Änderung war total überflüssig, die zweite debattierbar, aber Jörg hätte das sicher korrekt gemacht, wenn ich ihn drum gebeten hätte. Meine einzige Entschuldigung ist totale Übermüdung wegen ungeplanter Nachtarbeit. Letztlich belegt dieser Vorfall meine Kritik an den Moderationsmöglichkeiten in Boards wie diesen – ohne die Möglichkeit zu haben, wäre mir das nicht passiert.

Ich kann nur noch einmal um Entschuldigung bitten.

Ich werde mir einen Zweitaccount zulegen müssen, auf den die Moderationsrechte übertragen werden, damit ich mit meinem üblichen Zugang nicht – wie Jörg es treffend ausgedrückt hat – rumpfuschen kann.

oliof:
Zweit-Account ist angelegt und Übertragung der Mod-Rechte sind angefragt.

Skyrock:
Dann muss ich dich doch noch in die Buddyliste aufnehmen, bisher war das Türkis sehr konvenient um zu sehen ob du gerade online bist ;)

Ansonsten nicht weiter schlimm, es war ja keine große Sache, und du hast zeigen können was geändert wurde.
Nächstes Mal wäre es vielleicht gut den Text desjenigen zu zitieren und eine editierte Fassung einzustellen, ohne den Ursprungstext selbst zu verändern.

Joerg.D:
Alles wird Gut.

Der Oliof soll mal zusehen, das ich mit der Szene weiter komme und dann vergess ich meine bösen Gedanken ganz schnell wieder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln