Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

[WOW] RP-PVE Server - Erfahrungsberichte

(1/3) > >>

Elysia:
Seid gegrüßt!

Mein Freund und ich, wir möchten uns gerne WOW Charaktere auf einem RP Server erstellen. Wir haben auch schon etwas recherchiert, welche Server es gibt, wie die Gilden dort so heißen (wir legen Wert auf deutsche Sprache) und uns die zugehörigen offiziellen Realmforen angesehen.

Jedoch wissen wir nun immernoch nicht welcher Server wirklich für RP empfehlenswert ist; da fast überall stand, dass zuviel geLOLt oder in Umgangssprache und nicht RP gesprochen wird.

Nun haben wir in der obrigen Charakterliste für WOW gesehen, dass es hier einige RP Spieler gibt und hoffen von euch aus erster Hand mehr über die Situation auf den einzelnen Servern zu erfahren.

Wo habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht; wo besonders gute?

Vielen Dank

Es grüßt
Elysia

Plansch-Ente:
Ich hab damals in mehrere RP Server hineingeschnuppert und auf KEINEM wirkliches Rollenspiel bemertk...ergo: Gutes RP wirst du auf den Servern vermutlich vergebens suchen, es sei denn, du triffst dich mit Kollegen auf den Servern um RP zu betreiben. Spontanes RP ist so gut wie nicht zu finden.

EliasvY:
Imho: Bei diesem ganzen Online-"RPG´s" gibt es kein echtes Rollenspiel.

Ich persönlich finde es schon unangebracht die Spielfiguren überhaupt Charakter zu nennen . . .

WitzeClown:

--- Zitat von: EliasvY am 10.02.2008 | 21:06 ---Imho: Bei diesem ganzen Online-"RPG´s" gibt es kein echtes Rollenspiel.

--- Ende Zitat ---

Ähnlich wie auf deutschen Cons.

Haukrinn:

--- Zitat von: WitzeClown am 10.02.2008 | 21:30 ---Ähnlich wie auf deutschen Cons.

--- Ende Zitat ---

Sind bei beidem ja auch dieselben Freaks, denen man begegnet. Sehen sogar in beiden Fällen gleich aus...  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln