Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Steam HL2 Mods

(1/2) > >>

Old Gregg:
Nickname: Riotnrrrd

Zocke derzeit Mods für HL2 Deathmatch:

Insurgency,
Zombie Master
The Hidden

Allesamt sehr zu empfehlen, Insurgency ist allerdings ECHT schwer.
Zombie Master ist einfach FUN FUN FUN und The Hidden MUSS man mal getestet haben.

Monkey McPants:

--- Zitat von: נקמה am 11.02.2008 | 00:34 ---Allesamt sehr zu empfehlen, Insurgency ist allerdings ECHT schwer.
Zombie Master ist einfach FUN FUN FUN und The Hidden MUSS man mal getestet haben.

--- Ende Zitat ---
Zombie Master hab ich gespielt, hat mich aber nicht so wirklich vom Hocker gerissen. The Hidden ist allerdings wirklich wert ausprobiert zu werden. Nichts was ich andauernd brauche, aber schon vom Prinzip her sehr genial.

Insurgency hab ich installiert, aber noch nicht wirklich angespielt. Hauptsächlich weil es ultraschwer aussieht. ;D Aber vielleicht kann man sich ja mal treffen und die gibst mir ne Einführung oder so.

BTW: "Riotnrrrd" hab ich gesucht aber nichts gefunden. wtf?

Monkey McPants:

--- Zitat von: Monkey McPants am 11.02.2008 | 02:17 ---BTW: "Riotnrrrd" hab ich gesucht aber nichts gefunden. wtf?

--- Ende Zitat ---
Anscheinend ist die Suchfunktion irgendwie Bäh. Dahum hier einfach mal mein Steam ID link, wer mal lust hat auf ein spielchen kann mich ja adden:

http://steamcommunity.com/id/Lord_Minx

:)

Timo:
Ich als Cyberpunk Fan, empfehle ja sehr die Dystopia Mod.

http://www.dystopia-game.com/

MadMalik:
Ich mag Insurgency, auch wenn ich's lang nich mehr angespielt hab.
Dystopia kann ich auch nur jedem ans Herz legen, und damit ich
selbst noch was kostenloses bieten kann werf ich einfach mal
Iron Grip: The Oppression rein.
Wie beim Zombiemod geht eine Spieler (Opressor) gegen alle anderen im RTS stil vor.
Nur steht ihm dafür Infanterie und Panzerfahrzeuge zur verfügung, und es geht meist
um Capture&Hold Szenarien. Extremst lustig. Das Iron Grip Universum ist ausserdem
schön ausgearbeitet und es gibt viel Hintergrund Info und noch einige andere Projekte
in der Welt.

Was ich jedem empfehlen kann, auch wenn's Geld kostet (aber nen 10er kann man
mal verkraften), ist The Ship, basiert auch auf lecker HL2 Engine, und ist lustiges
Meuchelmörderspielchen. Singleplayer ist zwar mehr zugabe, um zu lernen  wie es
eigenlich läuft, aber auch sehr unterhaltsam.

Ajax, Mein Profil, wenn wer adden will.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln