Medien & Phantastik > Windows
Das älteste SP2 das ihr habt?
Jens:
Sehr merkwürdig. Mal sehen ob ich das mache. Ich hab jetzt mein XP Home installiert aber bisher hatte ich immer professional und mir ist als würden Optionen fehlen. Auch so Benutzerverwaltungstechnisch...
Mal sehen ob ich da anrufe. Muss ich meinen wertlosen Key dafür dann auch parat halten?
Haukrinn:
--- Zitat von: Jens am 19.02.2008 | 21:57 ---Sehr merkwürdig. Mal sehen ob ich das mache. Ich hab jetzt mein XP Home installiert aber bisher hatte ich immer professional und mir ist als würden Optionen fehlen. Auch so Benutzerverwaltungstechnisch...
--- Ende Zitat ---
Komisch, dabei sollte man doch vermuten, dass beide Versionen absolut identisch sind... ::)
Natürlich fehlen da Optionen, gerade "Benutzerverwaltungstechnisch". Das ist ja der Hauptunterschied zwischen XP Home und XP Professional...
--- Zitat von: Jens am 19.02.2008 | 21:57 ---Mal sehen ob ich da anrufe. Muss ich meinen wertlosen Key dafür dann auch parat halten?
--- Ende Zitat ---
Den Key musst Du da angeben, dann bekommst Du eine neue Aktivierungssequenz und dann ist Dein Key auch nicht mehr wertlos. ;)
Jens:
--- Zitat von: Haukrinn am 19.02.2008 | 22:04 ---Komisch, dabei sollte man doch vermuten, dass beide Versionen absolut identisch sind... ::)
Natürlich fehlen da Optionen, gerade "Benutzerverwaltungstechnisch". Das ist ja der Hauptunterschied zwischen XP Home und XP Professional...
--- Ende Zitat ---
Jahaaa, aber damit arbeite ich objektiv betrachtet so gut wie gar nicht. Glaube ich.
Bisher läuft alles sehr gut aber ich könnte jederzeit wieder ein anderes Windows drüberbügeln >;D
(Und müsste dann GRUB schon wieder neu installieren...)
Achja: und dann offenbart sich mir grade das Problem unter Windows, dass ich sonst nur unter Linux hatte...
Haukrinn:
Das Partitions-Imaging-Programm ist Dein Freund...
... und das mit dem GRUB ärgert mich auch jedesmal aufs Neue, zumal die Zeit des Bootens von einer Live-CD den Zeitaufwand der eigentlichen GRUB-Neuinstallation doch um ein vielfaches übersteigt.
Bitpicker:
Ich installiere zwar nur sehr selten Grub neu, aber die Super Grub Disk ist da sehr hilfreich.
Diese Live CD fragt ein paar Sachen ab und regeneriert die überschriebene oder anderweitig vernichtete Grub-Installation.
Robin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln