Medien & Phantastik > Windows

Das älteste SP2 das ihr habt?

<< < (4/5) > >>

Jens:
Jup die hab ich auch probiert, seltsamerweise funktionierte die nicht und Windows bootete erst. Das heißt ich musste mir tatsächlich die 5 Minuten mit der Live-CD nehmen... (das Leben ist Mimimi... ;D )

Bitpicker:
Wenn Windows bootet, bevor es die CD tut, steht die Bootreihenfolge im BIOS entsprechend. Wenn du die änderst, bootet das System zuerst von CD.

Robin

Jens:
Hast mich falsch verstanden - das System bootet erst von CDs wenn sie im Laufwerk sind. Ubuntus und Knoppix' Live-CDs funktionieren ja auch. Irgendwie aber will die Super-Grub-CD nicht booten. Und als ob das gar keine bootfähige CD wäre, wechselt der Rechner auf die Festplatte (wo erst nur Windows im MBR war)

Bitpicker:
Ich hatte diese Version zuvor noch nicht benutzt, habe sie aber gerade einmal in einer virtuellen Maschine gestartet. Das hat klaglos funktioniert. Vielleicht wurde deine CD nicht korrekt gebrannt.

Robin

Jens:
Ich hab zwei versucht, aber vielleicht hat mein Brennprogramm (Deepburner) da ja einen Fehler produiziert.

Aber sehen wirs mal so: es ist noch eine zusätzliche CD fürs Regal und das quillt schon ganz schön über vor Datenträgern ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln