Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
[OffTopic] Im Feldlager
oliof:
Tja, hättste Dich mehr bemüht, hätteste 3 Punkte bekommen und dann auch noch welche für den Pfad der Ausgestoßenen.
Jetzt isses so. Und ich versuch, heute noch ein oder zwei Anscvhlußpostings zu verfassen, damit es nach dem Treffen schön weitergeht.
Skyrock:
Klar, Ausgestoßener hätte ich noch reinwursteln können, habe aber bewußt darauf verzichtet um die Situation nicht zu überladen.
Aber 3 Punkte für Unterdrückter? Leiden oder Schmerz sehe ich direkt nicht. Über Leiden können wir reden sobald das Lied sichtbaren Effekt auf die Offensive hat, bis dahin muss ich das "regeltreu" in "regeltreuer Powergamer" betonen.
oliof:
Nur dass wir uns nicht missverstehen: In einem Post wäre das nicht gegangen, aber eine leidvolle Konfrontation mit Lavelle oder gar Ferdinand wäre schon drin gewesen.
Addendum: Und gerade habe ich verstanden, warum NSC keine Pfade haben. Danke für diese Einsicht.
Skyrock:
Vielleicht hänge ich ja zu sehr an der Wortwahl der englischen Ausgabe, und da ist bei den 3XP-Belohnungen durchgängig von "harm" die Rede. Das habe ich bislang immer als Schaden durch BdtP interpretiert.
Zu den aktuellen Ereignissen:
Unerwartet. Da muss ich mir erst mal drüber nachdenken was ich daraus mache. Fakt ist nur dass es Arpok nicht gefallen wird.
oliof:
Man kann Schaden auch außerhalb von BdtP bekommen, denn es steht dem SL frei, das als Teil der Auswirkungen eines Fehlschlages festzulegen. Ich hab nur den Idealfall der XP-Vergabe geschrieben.
Aber so ists doch auch fein.
Ich würde gerne einige neue Threads aufmachen:
– Ferdinand bei seinem Onkel, gerne mit einem Flashback zur Beauftragung durch den General
– D'Anton würde ich gerne etwas aktiver einbinden; bräuchte da aber noch eine Inspiration oder zwei. Auf jeden Fall kann er wissen, was Lavelle Paruline angeboten hat; vielleicht entspinnt sich daraus was?
– Arpok und der General; evtl. Arpok und die Kettenbrecher
– Paruline wird ja auch noch in den Palast zurückkehren, da gibts mindestens zwei Anknüpfungspunkte (zu D'Anton und/oder Arpok)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln