Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
[OffTopic] Im Feldlager
Gaukelmeister:
Nur damit das nicht falsch verstanden wird: Ich kann dem Ganzen auch so folgen. Aber gerade für Leute, die von außen kommen, könnte etwas mehr Ordnung hilfreich sein. Wenn's nicht geht - auch nicht tragisch.
Ich sehe das richtig, dass du zuerst Parulines Auftritt haben willst - oder soll ich Arpok auf den General hetzen und um ein Gespräch ersuchen?
oliof:
Wer zuerst postet, mahlt zuerst.
Gaukelmeister:
Ich setz mich gleich ran.
EDIT: So, jetzt hat Arpok die Initiative ergriffen. Sofern zwischendurch noch eine Reaktion des Generals ausgeführt werden soll, kannst du die ja dazwischen schieben, Harald. Oder ich lösche meinen Beitrag - und poste ihn später wieder.
Skyrock:
Von mir aus könnte man schneiden, was mit dem Changeling abläuft ist IMHO mehr Beschäftigungstherapie, aber vielleicht hat Kamillo da auch Pläne die ich nicht kenne.
Ansonsten: Was Felix "Quälix" Magath zu seinem Strafrepertoire zählt, kann nicht uneffektiv sein.
oliof:
Skyrock: Du kannst ja schonmal ausführlich planen, wie Parulines Auftritt ablaufen soll. Ich geb eben noch Arpok sein Spotlight, und dann gehts mit Dir weiter. Wenn Kamillo noch Pläne hat, kann das gerne parallel laufen. Ich muß mich ja nicht überall einmischen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln