Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D 4E besseres P&P MMORPG, oder was?

<< < (25/29) > >>

Falcon:
@CP: ja, das ist korrekt. Man sollte dabei nur bedenken, daß es sich um lvl1 Chars in Shadowfell, also 'nem ausgewiesenen Anfängerabenteuer handelte.
Ausserdem sehe ich da keine Unterschiede zu D&D 3.5, ausser, daß man später mit dem Lernen der Regeln nicht mehr nachkommt.
Und wenn mich die Regeln genauso wenig vom Spielen abhalten wie einen kleinen Jungen, dann Bravo!

@Tod:
Es wird eh so laufen wie immer. Bei jeder Version tragen die D&Dler ihr Rollenspiel zu Grabe und am Ende spielen sie doch alle die neueste Version.
Langsam glaube ich, je mehr D&D4 von den alteingessenen Honks, RPG Gurus und TrueGamer vertreibt, desto besser.
All, die nicht einsgestehen können, was für scheiss umständliche Systeme sie spiel(t)en.

6:
[OT]

--- Zitat von: Boba Fett am  2.06.2008 | 15:49 ---Totgesagte leben länger!
Denk an meine Worte und wir sprechen noch mal in einem Jahr drüber...

--- Ende Zitat ---
It’s the end of the world as we know it.
It’s the end of the world as we know it.
It’s the end of the world as we know it and I feel fine.

Seit Tagen geht mir das Lied nicht mehr aus den Kopf... ;)
[/OT]

Boba Fett:
@Prussian Christian: Dann weisst Du ja jetzt warum! ;D

--- Zitat von: Falcon am  2.06.2008 | 15:53 ---@Tod:
Es wird eh so laufen wie immer.
Bei jeder Version tragen die D&Dler ihr Rollenspiel zu Grabe und am Ende spielen sie doch alle die neueste Version.

--- Ende Zitat ---
Naja, zumindestens werden (wie immer) all die, die immer wechseln auch auf das Neue umspringen und
(auch wie immer) all die denen der Wechsel zu aufwändig erscheint beim alten bleiben.

--- Zitat ---Langsam glaube ich, je mehr D&D4 von den alteingessenen Honks, RPG Gurus und TrueGamer vertreibt, desto besser.
All, die nicht einsgestehen können, was für scheiss umständliche Systeme sie spiel(t)en.

--- Ende Zitat ---
Das verstehe ich nicht? Wer wird denn vertrieben?
Die Leuts, die D&D4 nicht spielen wollen, werden das spielen, was sie vorher gespielt haben.
Oder zu Paizo's Pathfinder gehen, oder zu einem anderen System, dass ihnen besser erscheint.
Mal abgesehen davon, dass Deine Wortwahl nicht gerade von einer sympathischen Einstellung zeugt.

JS:
ähm... was gibt es denn überhaupt an einem rollenspiel so hassenswertes? selbst ich hasse nicht einmal dsa und konsorten, sondern mag und spiele sie eben nicht. fertig. manches hier liest sich, als sei 4e nun der untergang der westlichen zivilisation...
wtf?

MadMalik:
Vor allem hab'sch mich ganz umsonst gefreut... der Fadentitel impliziert das man D&D 4Ed Online mit mehreren tausend Leuten gleichzeitig zocken kann.  :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln