Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
[Off Topic] Der Goblin und der General
oliof:
Ich sehe immer noch nicht, dass da irgendwer überzeugt wird. Das ist für echte Argumentation, und nicht für sone "Kuck mal da, ein Blauer Elefant!"-Sache.
Einmal Falschheit bitte.
Gaukelmeister:
Reicht dir der Wurf nicht?
09.03.2008, 01:25:26 1dF: (+) = 1 Bonuswürfel Scharfsinn Reserve Arpok
09.03.2008, 01:24:40 3dF + 2: (– 0 +) + 2 = 2 Falschheit (Passt auf, Giftattacke) Arpok
EDIT: Habe jetzt noch einmal gewürfelt und einen Erfolg.
Sorry, muss jetzt echt schlafen und bin dann gespannt, was morgen früh passiert ist.
oliof:
Oh klar, der reicht! (Im Prinzip hatte ich Dir ein clean slate angeboten, aber wenns schon passt, dann ist alles gut).
Die Beschreibung der zurückzuckenden Soldaten überlasse ich Dir, Paruline ist so natürlich auch im Spiel.
Vergiss nicht, dass Du nur einen Reservenpunkt ausgegeben hast, nicht zwei.
Sorry für die Verwirrung.
Skyrock:
Die Idee mit dem Terrarium gefällt mir.
Hier, nimm meine +1-Keule... err... meinen Fanmailwürfel.
Gaukelmeister:
@ Skyrock
Danke für die Post!
Ich habe übrigens Aquarium in Terrarium berichtigt.
@ Harald
Nach mehrmaligem Lesen und Abwägen der Situation, bin ich davon ausgegangen, dass die Legionäre nicht durch eine Tür in der Küche (wo Arpok und Paruline ja gerade gewesen sind), sondern durch die Tür im Laboratorium hineingekommen sind.
Dies würde zumindest erklären, dass Arpok kurz vorher ein Geräusch gehört hat und dass die Legionäre nicht zunächst an Paruline vorbei sind. (Außerdem war ich bisher davon ausgegangen, dass es nicht von der Küche, sondern vom Laboratorium in den Garten geht - aber das ist natürlich allein kein zwingender Grund.)
Für die gesamte bisherige Szene möchte ich einen XP einstreichen: Pfad der unerwiderten Liebe, Entscheidung, den General anzulügen und kurz in die Küche zu verschwinden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln