Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire

[Off Topic] Der Goblin und der General

<< < (10/12) > >>

Gaukelmeister:
Nur als kurzer Einwurf: hier hatte Arpok dem General erzählt, dass Meister Albert Richtung Gonne on Savoi aufgebrochen ist - etwa eine Wochenreise entfernt. Meinetwegen können wir das ändern - aber ändern sollten wir es im Zweifelsfall, weil es ja Quatsch wäre, das der General nach Juliex reist, obwohl Arpok von Savoi gesprochen hat ... (oder habe ich vorher schon etwas übersehen?)

oliof:
Gonne-on-Savoi? Wo hatte ich Julieux her? Ich korrigiere das mal schnell.

oliof:
Skyrock: Das funktioniert; einen Verteidigungswurf mit Wille hat der General aber immer noch. Ich leg mal vor.

Viel Erfolg!

Skyrock:
Puuuh, eine 6 - geschafft und nur eine Handbreit von der Transzendierung entfernt, selbst wenn er noch die Gabe des Genies oder einen ähnlichen Trick in petto hat sollte ich auf der sicheren Seite sein.

Es ist zwar ein Freiwürfel und ein guter Teil meiner Reserven dafür zum Teufel gegangen, aber das sollte es wert sein. Beim neuen Pfad jetzt schon das Break-Even erreicht, eine neue seeehr nützliche Gabe erworben, und der General sollte erst mal eine Weile an seinem Harm zu nagen haben - ich denke das darf man getrost unter "gelungener Spielabend" verbuchen, und dabei bin ich noch nicht mal bei der Fiktion.

Gibt's eigentlich auch noch je einen XP für Mission und Ausgestoßenheit? Immerhin war das ein wichtiger Schritt dafür dass ich in beiden Dingen am Ball bleiben kann.

oliof:
Wegen der XP für Mission und Ausgestoßen bin ich gespalten. Fragen wir unseren Mitspieler mit dem höchsten Anspruch in dieser Sache.

Jörg?

Ansonsten: Wäre dies Dogs in the Vineyard, würde ich jetzt aufgeben. Nicht nur mechanisch gelungen, sondern auch schön erzählt. Einmal Fanmail an Dich.

ADDENDUM: Gibts die Rote Hand wirklich, oder ist das total aus den Fingern gesogen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln