Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Age of Wonders: I-IV & Planetfall

<< < (3/5) > >>

Blizzard:
Da ich gerade recht viel Age of Wonders: Planetfall zocke, erneuere ich hier(mit) mal das Gesuch nach jemandem für eine Multiplayer-Partie (online).

Wenn jemand Zeit & Lust hat, darf er/sie sich gerne melden (auch via PM). :)

Blizzard:
Den heute jüngst erschienenen bzw. erscheinenen vierten Teil der Serie habe ich zum Anlass genommen

a) den Betreff und das Startposting dieses Threads zu aktualisieren
und
b) diesen Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen.

Falls jemand Lust (&Zeit) hat, AoW IV mal (kooperativ) im Multiplayer-Modus auszuprobieren, dann kann er sich gerne (auch via PM) bei mir melden. :)

bolverk:

--- Zitat von: Blizzard am  1.05.2023 | 20:23 ---Inzwischen gibt es diverse Reviews - und in der Summe schneidet AoW 4 sehr gut ab.
Also ich bin zeitlich einigermaßen flexibel und könnte mich vermutlich nach Dir richten.
Sollen wir alles Weitere per PN oder hier besprechen ?

--- Ende Zitat ---
Gerne hier.
Heute habe ich festgestellt, dass ich die Systemvoraussetzungen nicht ordentlich genug gelesen habe. Peinlicherweise operiere ich hier aus purer Faulheit noch mit Windows 8.1, das muss ich noch schnell beheben. Ich werde das morgen Nachmittag in Angriff nehmen, dann melde ich mich nochmal.

Blizzard:

--- Zitat von: bolverk am  2.05.2023 | 21:00 ---Heute habe ich festgestellt, dass ich die Systemvoraussetzungen nicht ordentlich genug gelesen habe. Peinlicherweise operiere ich hier aus purer Faulheit noch mit Windows 8.1, das muss ich noch schnell beheben. Ich werde das morgen Nachmittag in Angriff nehmen, dann melde ich mich nochmal.

--- Ende Zitat ---
Also ich bin  gerade erst am Installieren - von daher: kein Stress. :)
Heute Abend werde ich dann mal noch kurz reinspielen- entweder die Kampagne anfangen oder ne selbst erstellte Map. Weiß' ich noch nicht, mal schauen.
Ich weiß nur, dass ich die Kampagne & Multiplayer mit unterschiedlichen Völkern bestreiten werde. :P

Via Steam habe ich zudem mindestens einen weiteren Tanelorni (Orlock) entdeckt, der das auch (schon) spielt. Vielleicht meldet sich der ja auch noch hier...

Blizzard:
Ich habe zwar erst einige Stunden mal reingespielt in AoW 4, wäre aber durchaus für eine Multiplayer-Partie (kooperatives Spiel) zu haben.

Also falls noch jemand Zeit & Lust hat, kann er sich gerne hier melden. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln