Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
[Off Topic] Rettet Ariana
oliof:
Genau so. Es ist der Abend nach Arpoks morgendlicher Flucht.
oliof:
Nur der Ordnung halber: Wir haben einen erweiterten Konflikt. Derzeit beteiligt sind
Arpok, Paruline, Ferdinand
Deren Absichten will ich hier nochmal klar formuliert sehen.
D'Anton könnte auch noch einsteigen, ich sehe ein interessantes Mexican Standoff auf uns zukommen.
Und dann schick ich die Ninjas vorbei. Ups.
EDIT: Soweit sind wir noch nicht – es ist erst der normale Konflikt. Mal schauen, was hier passiert; wenn alle Stellung bezogen und gewürfelt haben.
Skyrock:
Mein Ziel hatte ich schon genannt:
--- Zitat von: Skyrock am 20.03.2008 | 00:28 ---Mein Ziel ist es Ferdinand davon zu überzeugen dass er Paruline freilassen sollte.
--- Ende Zitat ---
Ergänzungen dazu, Herr Gaukelmeister?
Mit d'Anton sollte die Situation schon etwas interessanter werden, schließlich stehen wir sonst 2:1 und sind dazu weniger lädiert.
Don Kamillo:
I will see to that!!!
habe ja auch einiges an Infos...
Gaukelmeister:
Arpok will auf jeden Fall Paruline damit beeindrucken, dass er sich auf ihre Seite stellt, obwohl dass eine direkte Konfrontation mit Ferdinand bedeutet. Allerdings verlangt Ferdinand ja letztlich etwas, was Arpok ohnehin vorhat - nämlich ein Heilmittel zu finden. Als unmittelbaren Konflikt sehe ich derzeit nur, dass Arpok auf Parulines "Freiheit" besteht, wenn er helfen soll. Aber sobald Ferdinand damit beginnt, an Arpok oder Paruline seine Wut auszulassen, gibt's gewiss noch mehr Konfliktpotential.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln