Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
[Off Topic] Rettet Ariana
Skyrock:
Mitgefühl ist dafür sicher? Ob es den einen Punkt für Ausgestoßenheit noch gibt oder nicht ist dann relativ gleich, Hauptsache die Fertigkeit von 4 ist erreicht.
Ansonsten schreibe ich noch eine Reaktion auf d'Antons Botschaft.
Dass Paruline dann aus dem Spiel ausscheidet ist mir bewußt, und ich nehme es in Kauf.
Joerg.D:
Das nenn ich mal eine krasse Entscheidung, sich der Tranzendenz so einfach zu stellen.
Frage: Und wie haste das BDtP überstanden?
Antwort: Ich habe tranzendiert!
Gaukelmeister:
Bevor ich würfel, möchte ich wissen, ob ich auch irgendwelche Bonuswürfel und +1 Boni auf meinen Wurf addieren darf - oder gibt es diesen Service nur für meinen Gegner?
Skyrock:
Ich sehe da eigentlich nichts auf deinem Bogen was im Moment besondere Boni gewährt (abgesehen von Verkettung und Reserven, natürlich).
Jörg:
Es ist eben der ideale Zeitpunkt. Damit wäre der Grundkonflikt Dienstbarkeit vs Stammesverpflichtungen zufriedenstellend aufgelöst.
oliof:
Gaukelmeister: Das kommt auch auf Deinen Beitrag an. Bisher ist mir nichts ins Auge gesprungen, was ich situativ als Waffe oder Schutz sehen würde, da ich aber nachgewiesenermaßen blind bin, kann es sein, dass ich was übersehen habe. Also: Nicht nur fordern, sondern auch nochmal drauf zeigen. Ich bin nicht dafür bekannt, mit sowas geizig zu sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln