Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
[Off Topic] Rettet Ariana
Don Kamillo:
Hmmm... krasse Sache. Ich werde ja Ferdinand unterstützen, mache ich ein wenig drohend, also via Meucheln, da Arpok mich kennt! >;D Dazu noch ein Bonuswürfel!
oliof:
Tja,
Angenommen, Paruline transzendiert im erweiterten Konflikt. Das heißt: Sie gewinnt ihn automatisch, und Skyrock bestimmt, wie er ausgeht. Über irgendwelche Bonus- oder Strafwürfel brauchen wir uns dann also gar keine Gedanken machen.
Skyrock: Binnen Tagesfrist verläßt Paruline das Geschehen, aber Du bist frei, einen neuen Charakter einzubauen. Wäre schade, Dich als Teilnehmer zu verlieren.
Oder habe ich wieder etwas nicht verstanden?
Skyrock:
Ich habe jetzt geschrieben. Ich hoffe es ist der Epik des Ereignisses angemessen.
Paruline wird sicher erst einmal eine Weile bleiben um die letzten losen Enden abzuschließen (v.a. Arpoks Liebe), danach werde ich schauen müssen was sich am Set-Up geändert hat und was für ein Charakter am besten in die veränderte Situation passen würde.
Als Spieler verloren gehe ich sicher nicht.
Joerg.D:
Natürlich kann dein Post so stehen bleiben, wir gehen ja in den erweiterten Konflikt. Außerdem kann man auch etwas sagen, wenn mann schon Zweifel an der Sache hat. Es ist ein schönes Post, in dem Apok eine Menge Pulver verschießt und das gedenke ich aufzunehmen.
Ich fange mal an ich nehme zum Anfang die Ünterstützung durch die vibrierende Klinge um ein paar Bonuswürfel einzufangen(Wurf 3dF+3).
3dF + 3: (+ + +) + 3 = 6
Dann geht das Ding in die zweite Runde, wo ich D´ántangs Drohung zum unterstützen nehme also wahnsinnige 11dFb3+2
(+ – – + – 0 + 0 – 0 –:∧3) + 2 = 5
Eat this Gaukelmeister!
Der Rest ist egal, weil Paruline dank der Fanmail transzendiert.
Edit:
Danke für die Steilvorlage Skyrock ich schreib eine schöne Antwort (hoffe ich)
oliof:
Der SL hat Skyrock grad noch ein Zettelchen zugeschoben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln