Das Tanelorn spielt > [TSOY] Gonne-on-Maire
[Off Topic] Rettet Ariana
Gaukelmeister:
Ich würde bis hierhin gerne zwei XP für den Pfad der unerwiderten Liebe einstreichen.
Skyrock:
Zurückweisung? Ich bitte dich, dazu ist die Alternative zu kitschig.
Dass er mitkommt muss übrigens nicht heißen dass Arpok vollends aus dem Spiel ausscheidet, auch wenn ich nicht weiß ob der Goblin für dich noch interessant zu spielen ist wenn sein großes Interesse erfüllt wurde.
(2XP gehen von mir aus problemlos in Ordnung.)
Gaukelmeister:
Dann säuseln wir mal noch einen Augenblick weiter. Ich bin noch nicht entschieden, was Arpok machen wird. Sollte Paruline ihn tatsächlich überzeugen, dass sie ihn auch liebt, dann denke ich, dass Arpok ohne Druck von Außen (Ferdinand steht ja irgendwie gerade daneben, während wir den khaleanischen Widerstand planen ;D ) mit ihr gehen würde. Wenn Arpok Zweifel hat, überwiegt vielleicht doch sein Pflichtgefühl den Leuten vor Ort. Mal sehen.
Skyrock:
Ich warte dann mal noch, damit Kamillo und Jörg noch reagieren können, ehe ich mit der Liebesbestätigung Tatsachen schaffe.
(Bin ich der einzige der bei dem was kommen muss an die Kirchenszene mit Rumpelstilzchen im Wernerfilm denken muss? "Das hat dir der Teufel gesagt!" *rauch, rauch, rauch*)
Gaukelmeister:
--- Zitat von: Skyrock am 28.03.2008 | 21:35 ---(Bin ich der einzige der bei dem was kommen muss an die Kirchenszene mit Rumpelstilzchen im Wernerfilm denken muss? "Das hat dir der Teufel gesagt!" *rauch, rauch, rauch*)
--- Ende Zitat ---
Kenne ich leider nicht. Willst du andeuten, dass Arpok und Rumpelstilzchen ... Rassist :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln