Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[Vampire]Clanbook Tzimisce

<< < (2/3) > >>

Jestocost:
Die Souleaters gibt es wohl mitlerweile nicht mehr, oder?

Dabei hatte ich sie so schön in meiner alten Kampagne umgedeutet: Vicissitude war wirklich eine Art außerdisches Koloniewesen (eine Art intelligente Bakterie, das den unterdrückten Gedanken eines Wesens Form verlieh. Tzmisice konnten es eine Zeitlang beherrschen, solange sie ihren Verstand behielten, bei anderen Wesen führte es meist in den Wahnsinn bzw. zu Doppelgängern, die das originelle Ich des Wesens zerstörten...

Teclador:
Hm ich muss sagen: Ich ahsb nur mal kurz in nem laden in der Hand gehabt, aber mich würde ungemein interresieren WAS es jetzt genau mit dem Souleater bzw. der krankheit auf sich hat.

Ich hab das so verstanden, dass die Gerüchte über dieses "Vicisitude als Krankheit"  verdrehte berichte über die Macht Tzimisces über seine Kinder sind.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Teclador am 11.06.2003 | 18:59 ---Ich hab das so verstanden, dass die Gerüchte über dieses "Vicisitude als Krankheit"  verdrehte berichte über die Macht Tzimisces über seine Kinder sind.

--- Ende Zitat ---

Sorry, aber die "Regeln" zur Krankheit Vicisitude wurden OOC (also als echte Regeln/Hintergruende) im "Munchkin's Guide to the WoD" aeh... "Dirty Secrets of the Black Hand" (ja, das Buch WURDE uebersetzt... warum wundert mich das nicht :( ) erklaert.

Und da kamen FAKTEN nicht nur Geruechte...

Teclador:
@Selganor: Was hat es mit diesem "Dirty Secrets of the Black Hand" eigentlich auf sich?

Ich hab gehört dass da alles mögliche ausposaunt wird über Vorsintflutliche und alle möglichen anderen Themen über die sonst nur gemutmaßt wird....

Gast:
Die Regeln zu Fleischformen als Krankheit stehen auch im Sabbat-Handbuch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln